FragFX Shark

Diskutiere FragFX Shark im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe seit ein paar Tagen denn FragFx Shark Zuhause und muss leider sagen das ich mir einfach viel zu viel erhofft habe und bitter entäuscht...
  • FragFX Shark Beitrag #1
M

Masupilami

Punkte Reaktionen
0
Habe seit ein paar Tagen denn FragFx Shark Zuhause und muss leider sagen das ich mir einfach viel zu viel erhofft habe und bitter entäuscht wurde!!!
Habe ausführlich an BlackOps getestet und bin zu folgenden Ergebniss gekommen:
-Es ist nicht möglich eine Perfekte Einstellung hin zu bekommen habe wirklich alles versucht,mann kann die Mausempfindlichkeit auf 10 (Verrückt) stellen und sich dann wirklich wahnsinnig schnell drehen aber wenn man dann zur Zielvorrichtung wechselt fängt das Desaster an.Mann kann die Maus ziehen wie man will es ist einfach viel zu langsam und wenn mann mitten im Gefecht ist und schnell von A nach B ziel muss kommt das Ding garnicht erst mit oder eher gesagt sowas von ungenau das ich noch verrückt dran werde.Wenn mann nur von links nach recht zielt geht es noch aber sobald dann ein Gegner über dir auftaucht zieht man leider meist denn kürzeren weil das ansprechverhalten nach unten und oben sowas von mies ist das ich das Ding schon fast gegen die Wand geworfen hätte.Oder wenn man am gehen ist und dabei schießt dann kann man einfach nicht mehr Zielen mann bewegt zwar die Maus aber das Fadenkreuz kommt leider nicht mit!!!
Wenn mann es dann mal geschafft hat sich einen Helikopterschützen zu erspielen geht es dann los sobal mann im Heli sitzt und sich denkt jetzt kannst du mal schön blitzschnell mit der Maus auf Gegner zielen wird sowas von an die Decke gehen weil sich die Zielvorrichtung einfach nicht bewegen lässt wirklich nur im Schnecken Tempo das wenn man Glück hat 2-3 Abschüsse schafft obwohl man mit dem Kontroller in der gleichen Situation bestimmt locker 10 geschafft hätte.Fragt besser nicht was mit Walküreraketen ist die Dinger kriegt mann nur noch geradeaus geflogen.
Desweiteren verkackt man schon wenn man von einen Gegner getroffen wir weil man das irgendwie nicht mehr Zielen kann nicht weil man verzieht das ist ja klar nein weil man sich einfach nicht mehr bewegen kann das gleiche gilt auch wenn man von Blen und Handgranaten getroffen wird.Kurz gesagt auf denn ganzen Videos wo man den Shark sieht und die Maus wirklich langsam bewegt Ziel das Ding recht gut aber sobald mann die Maus mal schneller über das Pad zieht kommt die Zielvorichtung nicht mehr hinterher.Laufende Gegner zu treffen ist wirklich nicht einfach damit weil sich der Shark irgendwie jedes mal anders verhält.Ach ja und die Frag Taste ist überhaupt nicht zu gebrauchen weil man damit nur ein Standbild hat!!!
Das einzige was mit dem FragFX Shark Spaß macht ist wenn man auf Entfehrnung auf einen Sitzenden Gegner zielt denn kann man denn echt verdammt schnell verdammt genau anvisieren.
Fazit.Für Camper bestimmt bestens geeignet aber für Rusher die genauigkeit benötigen einfach nicht zu empfehlen.
Jetzt meine Frage was habt ihr so an Erfahrungen damit gemacht?Habt ihr die gleichen Probleme wie ich?
Könnte ich vielleicht mit dem Eagle Eye bessere Ergebnisse erzielen?Oder was würdet ihr mir empfehlen?Weil mit dem Kontroller komme ich zwat verdammt gut klar würde aber gerne dennoch wieder zu meiner alt geliebten Maus für Shooter wechseln.
Gruß Masupilami

• FragFX Shark Beitrag #2
Hi Masupilami

Kann mich dir GARNICHT ANSCHLIESSEN!!!!

Habe den Shark bereits ein halbes Jahr und spiele ALLE! Spiele mit ihm.
Kann mir nicht vorstellen wie du spielst, aber mit der folgenden Einstellung bist du in Black OPS sicherlich deinen Gegnern überlegen und auch das Movement ist millimetergenau!
Stell im Spiel die Empfindlichkeit auf 8 oder 10 (selber spiele ich auf 8, dann kann ich beim FragChuck Wheel mehr varieren).
Das Rad am linken FragChuck habe ich auf 5-6 und kann das im Spiel innert Sekunden auch etwas anpassen (Sniper parts).

Kann wirklich super zielen und mit dem "F" Knopf auch genial anvisieren.

Auf Youtube findest du unterdessen einen Haufen an Videos mit intressanten Moves und Spielabläufen, schau dir die mal an.

Versuche mal meine Einstellung und gib mir Bescheid.

Gruss
Freeman

• FragFX Shark Beitrag #3
Frage: Warum spielt ihr nicht gleich mit einem PC?

ist vielleicht nicht der platz zum haten, aber das ist doch schon ziemlich unfair.

• FragFX Shark Beitrag #4
Hey Freeman.
Ich muss zugeben das ich immer besser mit der Maus zurecht komme.Ich finde nur wenn am anvisiert z.B. mit Rotpunktvisier die Bewegung einfach viel zu langsam ist gegenüber frei aus der Hüfte.Und leider kann man da nichts einstellen.Hast du die Probleme auch?Und wenn man die Maus zu schnell über das Pad zieht reagiert die einfach nicht.Aber das Problem mit denn Abschussserien hast du doch bestimmt auch das man z.B bein Helischützen einfach nicht mit der Maus schnell zielen kann weil man sie ewig und 3 Jahre über das Pad ziehen muss.
Habe deine Einstellung mal ausprobiert und muss sagen gefällt mir ganz gut nur das ich das Rad lieber auf 4 stelle.
Aber auf Entfehrnung macht es einfach nur Mega Spaß mit der Maus zu spielen weil man wirklich verdammt schnell und Punktgenau anvisieren kann.
Ach ja und hast du das auch das die Maus nicht so gut die Diagonale hinbekommt?Wenn man z.B von unten links nach oben rechts die Maus zieht das das nur sehr unsauber klappt?
Oder könnte mein Shark einfach kaputt sein sprich vielleicht Hardware Fehler?
Gruß Masupilami

Was heisst unfair?Spiele ja erst seit ein paar Tagen mit der Maus und bin immer noch mit denn Kontroller besser.Wer will kann sich ja auch so eine Maus zulegen ist ja jeden selber überlassen.Klar würde ich auch gern am PC spielen aber hab nur noch ein Laptop und am PC wird mir viel zu viel gecheatet!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • FragFX Shark Beitrag #5
Neeeeeeeeeeeeee... Der Shark is ja gleich aufgebaut wie der DualShock der PS. Kann also eher sein das du die richtige Einstellung noch nicht gefunden hast. Selber habe ich wirklich nix zu meckkkkern:headbang:
Nimm mal meine Einstellung von Oben als "Ausgangslage". Evtl. musst du im Speil noch eins höher, dafür beim Sensitivity Whell bisschen zurück --- oder umgekehrt, Game runter, Whell rauf auf 2 oder sogar 1...
Grusssssssssss

Thema:

FragFX Shark

FragFX Shark - Ähnliche Themen

SplitFish FragFX Shark PS3 Wireless V2 - TASTENBELEGUNG: Hallo miteinander! Habe ein Problem mit meinem neuen Controller (bzw. Maus), dem SplitFish FragFX Shark PS3 Wireless V2 Ich spiele...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FragFX Mausempfindlichkeit - PROBLEM!!!: Hallo! Habe mir den SHARK zugelegt und stellte fest, dass an sich alles ziemlich geil funktioniert, aber... Wenn ich die Maus sehr langsam bewege...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben