News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
FragFX Shark
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Masupilami" data-source="post: 417544" data-attributes="member: 35611"><p>Habe seit ein paar Tagen denn FragFx Shark Zuhause und muss leider sagen das ich mir einfach viel zu viel erhofft habe und bitter entäuscht wurde!!!</p><p>Habe ausführlich an BlackOps getestet und bin zu folgenden Ergebniss gekommen:</p><p>-Es ist nicht möglich eine Perfekte Einstellung hin zu bekommen habe wirklich alles versucht,mann kann die Mausempfindlichkeit auf 10 (Verrückt) stellen und sich dann wirklich wahnsinnig schnell drehen aber wenn man dann zur Zielvorrichtung wechselt fängt das Desaster an.Mann kann die Maus ziehen wie man will es ist einfach viel zu langsam und wenn mann mitten im Gefecht ist und schnell von A nach B ziel muss kommt das Ding garnicht erst mit oder eher gesagt sowas von ungenau das ich noch verrückt dran werde.Wenn mann nur von links nach recht zielt geht es noch aber sobald dann ein Gegner über dir auftaucht zieht man leider meist denn kürzeren weil das ansprechverhalten nach unten und oben sowas von mies ist das ich das Ding schon fast gegen die Wand geworfen hätte.Oder wenn man am gehen ist und dabei schießt dann kann man einfach nicht mehr Zielen mann bewegt zwar die Maus aber das Fadenkreuz kommt leider nicht mit!!!</p><p>Wenn mann es dann mal geschafft hat sich einen Helikopterschützen zu erspielen geht es dann los sobal mann im Heli sitzt und sich denkt jetzt kannst du mal schön blitzschnell mit der Maus auf Gegner zielen wird sowas von an die Decke gehen weil sich die Zielvorrichtung einfach nicht bewegen lässt wirklich nur im Schnecken Tempo das wenn man Glück hat 2-3 Abschüsse schafft obwohl man mit dem Kontroller in der gleichen Situation bestimmt locker 10 geschafft hätte.Fragt besser nicht was mit Walküreraketen ist die Dinger kriegt mann nur noch geradeaus geflogen.</p><p>Desweiteren verkackt man schon wenn man von einen Gegner getroffen wir weil man das irgendwie nicht mehr Zielen kann nicht weil man verzieht das ist ja klar nein weil man sich einfach nicht mehr bewegen kann das gleiche gilt auch wenn man von Blen und Handgranaten getroffen wird.Kurz gesagt auf denn ganzen Videos wo man den Shark sieht und die Maus wirklich langsam bewegt Ziel das Ding recht gut aber sobald mann die Maus mal schneller über das Pad zieht kommt die Zielvorichtung nicht mehr hinterher.Laufende Gegner zu treffen ist wirklich nicht einfach damit weil sich der Shark irgendwie jedes mal anders verhält.Ach ja und die Frag Taste ist überhaupt nicht zu gebrauchen weil man damit nur ein Standbild hat!!!</p><p>Das einzige was mit dem FragFX Shark Spaß macht ist wenn man auf Entfehrnung auf einen Sitzenden Gegner zielt denn kann man denn echt verdammt schnell verdammt genau anvisieren.</p><p>Fazit.Für Camper bestimmt bestens geeignet aber für Rusher die genauigkeit benötigen einfach nicht zu empfehlen.</p><p>Jetzt meine Frage was habt ihr so an Erfahrungen damit gemacht?Habt ihr die gleichen Probleme wie ich?</p><p>Könnte ich vielleicht mit dem Eagle Eye bessere Ergebnisse erzielen?Oder was würdet ihr mir empfehlen?Weil mit dem Kontroller komme ich zwat verdammt gut klar würde aber gerne dennoch wieder zu meiner alt geliebten Maus für Shooter wechseln.</p><p>Gruß Masupilami</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Masupilami, post: 417544, member: 35611"] Habe seit ein paar Tagen denn FragFx Shark Zuhause und muss leider sagen das ich mir einfach viel zu viel erhofft habe und bitter entäuscht wurde!!! Habe ausführlich an BlackOps getestet und bin zu folgenden Ergebniss gekommen: -Es ist nicht möglich eine Perfekte Einstellung hin zu bekommen habe wirklich alles versucht,mann kann die Mausempfindlichkeit auf 10 (Verrückt) stellen und sich dann wirklich wahnsinnig schnell drehen aber wenn man dann zur Zielvorrichtung wechselt fängt das Desaster an.Mann kann die Maus ziehen wie man will es ist einfach viel zu langsam und wenn mann mitten im Gefecht ist und schnell von A nach B ziel muss kommt das Ding garnicht erst mit oder eher gesagt sowas von ungenau das ich noch verrückt dran werde.Wenn mann nur von links nach recht zielt geht es noch aber sobald dann ein Gegner über dir auftaucht zieht man leider meist denn kürzeren weil das ansprechverhalten nach unten und oben sowas von mies ist das ich das Ding schon fast gegen die Wand geworfen hätte.Oder wenn man am gehen ist und dabei schießt dann kann man einfach nicht mehr Zielen mann bewegt zwar die Maus aber das Fadenkreuz kommt leider nicht mit!!! Wenn mann es dann mal geschafft hat sich einen Helikopterschützen zu erspielen geht es dann los sobal mann im Heli sitzt und sich denkt jetzt kannst du mal schön blitzschnell mit der Maus auf Gegner zielen wird sowas von an die Decke gehen weil sich die Zielvorrichtung einfach nicht bewegen lässt wirklich nur im Schnecken Tempo das wenn man Glück hat 2-3 Abschüsse schafft obwohl man mit dem Kontroller in der gleichen Situation bestimmt locker 10 geschafft hätte.Fragt besser nicht was mit Walküreraketen ist die Dinger kriegt mann nur noch geradeaus geflogen. Desweiteren verkackt man schon wenn man von einen Gegner getroffen wir weil man das irgendwie nicht mehr Zielen kann nicht weil man verzieht das ist ja klar nein weil man sich einfach nicht mehr bewegen kann das gleiche gilt auch wenn man von Blen und Handgranaten getroffen wird.Kurz gesagt auf denn ganzen Videos wo man den Shark sieht und die Maus wirklich langsam bewegt Ziel das Ding recht gut aber sobald mann die Maus mal schneller über das Pad zieht kommt die Zielvorichtung nicht mehr hinterher.Laufende Gegner zu treffen ist wirklich nicht einfach damit weil sich der Shark irgendwie jedes mal anders verhält.Ach ja und die Frag Taste ist überhaupt nicht zu gebrauchen weil man damit nur ein Standbild hat!!! Das einzige was mit dem FragFX Shark Spaß macht ist wenn man auf Entfehrnung auf einen Sitzenden Gegner zielt denn kann man denn echt verdammt schnell verdammt genau anvisieren. Fazit.Für Camper bestimmt bestens geeignet aber für Rusher die genauigkeit benötigen einfach nicht zu empfehlen. Jetzt meine Frage was habt ihr so an Erfahrungen damit gemacht?Habt ihr die gleichen Probleme wie ich? Könnte ich vielleicht mit dem Eagle Eye bessere Ergebnisse erzielen?Oder was würdet ihr mir empfehlen?Weil mit dem Kontroller komme ich zwat verdammt gut klar würde aber gerne dennoch wieder zu meiner alt geliebten Maus für Shooter wechseln. Gruß Masupilami [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
FragFX Shark
Oben