News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
FragFX Shark
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Masupilami" data-source="post: 417946" data-attributes="member: 35611"><p>Hey Freeman.</p><p>Ich muss zugeben das ich immer besser mit der Maus zurecht komme.Ich finde nur wenn am anvisiert z.B. mit Rotpunktvisier die Bewegung einfach viel zu langsam ist gegenüber frei aus der Hüfte.Und leider kann man da nichts einstellen.Hast du die Probleme auch?Und wenn man die Maus zu schnell über das Pad zieht reagiert die einfach nicht.Aber das Problem mit denn Abschussserien hast du doch bestimmt auch das man z.B bein Helischützen einfach nicht mit der Maus schnell zielen kann weil man sie ewig und 3 Jahre über das Pad ziehen muss.</p><p>Habe deine Einstellung mal ausprobiert und muss sagen gefällt mir ganz gut nur das ich das Rad lieber auf 4 stelle.</p><p>Aber auf Entfehrnung macht es einfach nur Mega Spaß mit der Maus zu spielen weil man wirklich verdammt schnell und Punktgenau anvisieren kann.</p><p>Ach ja und hast du das auch das die Maus nicht so gut die Diagonale hinbekommt?Wenn man z.B von unten links nach oben rechts die Maus zieht das das nur sehr unsauber klappt?</p><p>Oder könnte mein Shark einfach kaputt sein sprich vielleicht Hardware Fehler?</p><p>Gruß Masupilami</p><p></p><p>Was heisst unfair?Spiele ja erst seit ein paar Tagen mit der Maus und bin immer noch mit denn Kontroller besser.Wer will kann sich ja auch so eine Maus zulegen ist ja jeden selber überlassen.Klar würde ich auch gern am PC spielen aber hab nur noch ein Laptop und am PC wird mir viel zu viel gecheatet!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Masupilami, post: 417946, member: 35611"] Hey Freeman. Ich muss zugeben das ich immer besser mit der Maus zurecht komme.Ich finde nur wenn am anvisiert z.B. mit Rotpunktvisier die Bewegung einfach viel zu langsam ist gegenüber frei aus der Hüfte.Und leider kann man da nichts einstellen.Hast du die Probleme auch?Und wenn man die Maus zu schnell über das Pad zieht reagiert die einfach nicht.Aber das Problem mit denn Abschussserien hast du doch bestimmt auch das man z.B bein Helischützen einfach nicht mit der Maus schnell zielen kann weil man sie ewig und 3 Jahre über das Pad ziehen muss. Habe deine Einstellung mal ausprobiert und muss sagen gefällt mir ganz gut nur das ich das Rad lieber auf 4 stelle. Aber auf Entfehrnung macht es einfach nur Mega Spaß mit der Maus zu spielen weil man wirklich verdammt schnell und Punktgenau anvisieren kann. Ach ja und hast du das auch das die Maus nicht so gut die Diagonale hinbekommt?Wenn man z.B von unten links nach oben rechts die Maus zieht das das nur sehr unsauber klappt? Oder könnte mein Shark einfach kaputt sein sprich vielleicht Hardware Fehler? Gruß Masupilami Was heisst unfair?Spiele ja erst seit ein paar Tagen mit der Maus und bin immer noch mit denn Kontroller besser.Wer will kann sich ja auch so eine Maus zulegen ist ja jeden selber überlassen.Klar würde ich auch gern am PC spielen aber hab nur noch ein Laptop und am PC wird mir viel zu viel gecheatet!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
FragFX Shark
Oben