Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme bei Spielausgabe
Erstellersimon1981
Erstellt am
Diskutiere Probleme bei Spielausgabe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich hätte ein frage, und zwar wenn ich auswurftaste auf meiner ps3 drücke schiebt sie das nur ein kleines stück aus. Vielleicht könnte mir...
Probleme bei Spielausgabe Beitrag #1
S
simon1981
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hätte ein frage, und zwar wenn ich auswurftaste auf meiner ps3 drücke schiebt sie das nur ein kleines stück aus. Vielleicht könnte mir jemand tipps geben wie ich das spiel herausbringe. Lg. simon.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...