Probleme bei Spielausgabe

Diskutiere Probleme bei Spielausgabe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich hätte ein frage, und zwar wenn ich auswurftaste auf meiner ps3 drücke schiebt sie das nur ein kleines stück aus. Vielleicht könnte mir...
  • Probleme bei Spielausgabe Beitrag #1
S

simon1981

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hätte ein frage, und zwar wenn ich auswurftaste auf meiner ps3 drücke schiebt sie das nur ein kleines stück aus. Vielleicht könnte mir jemand tipps geben wie ich das spiel herausbringe. Lg. simon.

Thema:

Probleme bei Spielausgabe

Probleme bei Spielausgabe - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

• marcbre87@gm
  • Akiboxaamomb
Oben