Problem bei PlaystationNetwork

Diskutiere Problem bei PlaystationNetwork im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute Ich kam gerade vom Essen als ich die Ps3 anmachte und mich einloggen wollte, nur das erste Problem war schon da, da stand nicht anmelden...
  • Problem bei PlaystationNetwork Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hey leute
Ich kam gerade vom Essen als ich die Ps3 anmachte und mich einloggen wollte, nur das erste Problem war schon da, da stand nicht anmelden sonder "Sie müssen sich für das Playstation Network einschreiben". Dachte so hm kein Problem klicke drauf und wollte auf Bestehendes Konto aufrufen.. Super gebe die E-mail ein aber das Passwort weiß ich net mehr >.< Dann gehe ich unten auf Passworkt Vergessen und dann steht da Email und mein Geburtsdatum! Habe das Richtig eingegeben uund dann auf Fortfahren dann kommt "Die von ihnen Angegebenen Daten sind ungültig"!
Was kann ich tun ?

Bin über jede Antwort Dankbar!

Thema:

Problem bei PlaystationNetwork

Problem bei PlaystationNetwork - Ähnliche Themen

Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Problem beim einloggen mit meinem PSN Account: Ich habe mir eine ps4 geholt und ein neuen acc erstelt nun wolte ich beim kollegen mit mein acc rein es ging aber nicht nun hatte ich geschaut ob...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
Network Passwort zu E-mail senden: Hallo Community, Ich habe ein sehr großen problem beim anmeldung zu network habe ich meine daten komplet falsch eingegeben von geburtstag bis auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben