Kleine Frage zu den Exoten Wagen

Diskutiere Kleine Frage zu den Exoten Wagen im Need for Speed Hot Pursuit Forum im Bereich N; Hallo Es handelt sich um den Online Modus "schnelles Rennen" "Hot Pursuit" "Exoten" Bei den Wagen hab ich bisher nur jeweils einen Wagen Frei Als...
  • Kleine Frage zu den Exoten Wagen Beitrag #1
P

playmemush

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Es handelt sich um den Online Modus "schnelles Rennen" "Hot Pursuit" "Exoten" Bei den Wagen hab ich bisher nur jeweils einen Wagen Frei Als Polizei den Ford & Als Racer den murcielago ..
Bei der Wagen Auswahl steht man bekommt einen neuen Wagen bei ca 75.000 Kopfgeld .. mein Kopfgeld lag gestern bei fast 200.000 und ich habe keinen neuen Wagen bekommen..Was mach ich den Falsch ?!
Ich versteh es einfach nicht es werden ständig Wagen Freigeschaltet aber nicht für die Exoten Klasse nur für Sportserie,Schnelleinsatz oder andere .
Kann mir das eventuell mal einer erklären ?!
Wäre sehr nett.

Danke schonmal

Lg playmemush

Edit: Hoffe ich bin im richtigen Bereich :/ Hab nur diesen Need for Speed Thread gefunden.

Thema:

Kleine Frage zu den Exoten Wagen

Kleine Frage zu den Exoten Wagen - Ähnliche Themen

[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Need for Speed Rivals: Neues Gameplay zeigt Personalisierung für Racer: Hier haben wir ein neues Video zum Spiel Need for Speed Rivals, welches uns zeigt wie wir als Racer Personalisierung, Verfolgungs-Gadgets und...
Suche Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass: hi suche einen Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass hätte hier noch ein doppel XP code für MW3 und codes zu mass effect 2 alternativ...
Need for Speed: Most Wanted - Furioser Fuhrpark vorgestellt: Furioser Fuhrpark - die Autos im neuen Need for Speed Most Wanted In der SRT Viper die Cops abhängen, mit dem Ford F150 Raptor den Weg frei boxen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben