News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
N
Need for Speed Hot Pursuit
Kleine Frage zu den Exoten Wagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="playmemush" data-source="post: 417640" data-attributes="member: 35682"><p>Hallo</p><p></p><p>Es handelt sich um den Online Modus "schnelles Rennen" "Hot Pursuit" "Exoten" Bei den Wagen hab ich bisher nur jeweils einen Wagen Frei Als Polizei den Ford & Als Racer den murcielago ..</p><p>Bei der Wagen Auswahl steht man bekommt einen neuen Wagen bei ca 75.000 Kopfgeld .. mein Kopfgeld lag gestern bei fast 200.000 und ich habe keinen neuen Wagen bekommen..Was mach ich den Falsch ?! </p><p>Ich versteh es einfach nicht es werden ständig Wagen Freigeschaltet aber nicht für die Exoten Klasse nur für Sportserie,Schnelleinsatz oder andere .</p><p>Kann mir das eventuell mal einer erklären ?! </p><p>Wäre sehr nett.</p><p></p><p>Danke schonmal </p><p></p><p>Lg playmemush</p><p></p><p>Edit: Hoffe ich bin im richtigen Bereich :/ Hab nur diesen Need for Speed Thread gefunden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="playmemush, post: 417640, member: 35682"] Hallo Es handelt sich um den Online Modus "schnelles Rennen" "Hot Pursuit" "Exoten" Bei den Wagen hab ich bisher nur jeweils einen Wagen Frei Als Polizei den Ford & Als Racer den murcielago .. Bei der Wagen Auswahl steht man bekommt einen neuen Wagen bei ca 75.000 Kopfgeld .. mein Kopfgeld lag gestern bei fast 200.000 und ich habe keinen neuen Wagen bekommen..Was mach ich den Falsch ?! Ich versteh es einfach nicht es werden ständig Wagen Freigeschaltet aber nicht für die Exoten Klasse nur für Sportserie,Schnelleinsatz oder andere . Kann mir das eventuell mal einer erklären ?! Wäre sehr nett. Danke schonmal Lg playmemush Edit: Hoffe ich bin im richtigen Bereich :/ Hab nur diesen Need for Speed Thread gefunden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
N
Need for Speed Hot Pursuit
Kleine Frage zu den Exoten Wagen
Oben