Blu Ray oder PSN Game?

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Blu Ray oder PSN Game? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen Community (: Vor kurzem war ich in einem Games-Laden bei mir in der Nähe und der Verkäufer war total überrascht als er mich gesehen...

Blu Ray oder Datei?

• Blu Ray

Stimmen: 8 72,7%
  • Datei

Stimmen: 1 9,1%
  • Mir egal

Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Blu Ray oder PSN Game? Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Hallöchen Community :)

Vor kurzem war ich in einem Games-Laden bei mir in der Nähe und der Verkäufer war total überrascht als er mich gesehen hat, aber naya egal :D ...

Auf jeden Fall hab ich mir dann 20€ für das PSN gekauft und plötzlich regt sich der Verkäufer voll auf und fängt an über den PS Store herzuziehen xD

Er fände es nicht gut, dass es manche Blu Ray Games im PS Store zu kaufen sind (inFamous2, Burnout etc.)

Jetzt wollte ich mal von euch wissen, was ihr davon haltet, und was ihr lieber habt, eine Blu Ray mit Hülle, oder doch lieber eine Datei?

Sorry für den Roman :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Blu Ray oder PSN Game? Beitrag #2
Ich kaufe eigentlich die BD,aber nur aus einem Grund : damit ich sie später weiterverkaufen/eintauschen kann. Ansonsten hätte ich nichts gegen eine Datei, aber die nimmt Gamestop ja nicht an ;)

• Blu Ray oder PSN Game? Beitrag #3
haha, so ähnlich denk ich auch...

aber ich mags eher noch, weil man mit Blu Rays was in der hand hat, und sammeln kann etc :)

• Blu Ray oder PSN Game? Beitrag #4
Ich kauf mir BD weil,wenn das Spiel dann langweilig wird dann kann man es verkaufen und ein neues Spiel kaufen.

• Blu Ray oder PSN Game? Beitrag #5
Ich bevorzuge auch Blu Ray. Vor allem ist es praktisch, wenn ich ein Game irgendwann mal von der Platte fege und wenn ich mal wieder Lust drauf habe, lege ich einfach die Disc ein und installiere es neu.

Wenn ich es als Datei habe, muss ich es erst wieder herunter laden und danach erst installiert es sich.

Und das herunter laden kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Dass die Händler sich darüber ärgern, dass es Vollpreis-Spiele auch zum Download gibt, ist ja klar. So gehen ihnen Kunden flöten, da diese es für bequemer halten, sich ein Game online zu kaufen und dann herunter zu laden. Nur mit dem Unterschied, bis es auf der Platte und installiert ist, bin ich längst im Spiel und habe die ersten zwei Stunden ingame hinter mir. ;)

Thema:

Blu Ray oder PSN Game?

Blu Ray oder PSN Game? - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben