PC Boxen an der PS3

Diskutiere PC Boxen an der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich habe schon im Inet gesucht, aber richtig komplett habe ich nicht verstanden, wie ich das hinkrieg. Ich habe 3,5 mm Klinkenstecker...
  • PC Boxen an der PS3 Beitrag #1
L

LAMessi10

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe schon im Inet gesucht, aber richtig komplett habe ich nicht verstanden, wie ich das hinkrieg.
Ich habe 3,5 mm Klinkenstecker Lautsprecher am PC und das doppelt und sie gefallen mir echt gut. Nun möchte ich die 2., welche bisher im Schrank verstaubte, an der PS3 benutzen, aber ich weiß nicht genau, wie ich das hinkrieg.

Kann ich die Adapter benutzen? Bzw. die Adapter hier?

Wenn es mit den Adaptern geht: Was muss ich dann wo anschließen?

Wenn es nicht mit den Adaptern geht: Was muss ich dann kaufen und was wo anschließen?

Danke im Voraus.

Hat sich geklärt, trotzdem danke.

Habe nun die Verbindung so:
PS3 -> Komponentenkabel -> Boxen
Hatte gar nicht gemerkt, dass die Lautsprecher den Anschluss dafür haben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PC Boxen an der PS3

PC Boxen an der PS3 - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Was braucht man für einen Adapter wenn man die ps3 Festplatte am Laptop anschließt: Hallo, Kann mir bitte jemand weiter helfen da ich keine Ahnung habe. Und zwar will ich mein ps3 Festplatte am pc anschließen und dort formatieren...
Porbleme mit dem Anschluss der PS3 an einen PC-Bildschirm: Hallo, ich habe einen PC-Bildschirm der nur einen vga Anschluss hat. Habe schon versucht mich zu informieren aber nur Infos über einen dvi...
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage! (Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...
PC Boxen an die PS3 anschließen: Hallo. Ich habe die PS3 per HDMI/DVI-D kabel angeschlossen. Und da der Monitor den ich verwende leider keine Boxen hat wollte ich meine Pc boxen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben