Modern Warfare 1

Diskutiere Modern Warfare 1 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey Leutz, Eine frage spielen noch viele Leute Mw1? Auf der Ps3 versteht sich^^ Spielt jemand von euch Mw1? Danke
  • Modern Warfare 1 Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hey Leutz,

Eine frage spielen noch viele Leute Mw1? Auf der Ps3 versteht sich^^
Spielt jemand von euch Mw1?

Danke

• Modern Warfare 1 Beitrag #2
Modern warfare 1 ist doch vollkommen gehackt auf ps3.Man kommt fast nur noch in Hackerlobbies.Da wird auch sicherlich nichts mehr gepatcht,weil die Leute auch langsam kein Bock mehr auf das Spiel haben sollen,damit sie sich mw3 zulegen.

• Modern Warfare 1 Beitrag #3
bvb19099 schrieb:
Modern warfare 1 ist doch vollkommen gehackt auf ps3.Man kommt fast nur noch in Hackerlobbies.Da wird auch sicherlich nichts mehr gepatcht,weil die Leute auch langsam kein Bock mehr auf das Spiel haben sollen,damit sie sich mw3 zulegen.

Super, hätte ich nur früher gefragt >.< Habe mir das Spiel eben bestellt...

Naja so schlimm wirds nicht sein oder?

Wenn das wirklich so ist, reklamiere ich den Kauf

• Modern Warfare 1 Beitrag #4
es ist sehr schlimm: alle möglichen hacks.god-mode,aimbot,superjump,iwie unter der map-hack und wallhacks ganz geschwiegen von prestige-hacks

• Modern Warfare 1 Beitrag #5
bvb19099 schrieb:
es ist sehr schlimm: alle möglichen hacks.god-mode,aimbot,superjump,iwie unter der map-hack und wallhacks ganz geschwiegen von prestige-hacks

gut danke dir, also du würdest einstimmen es zu reklamieren?

Welches Spiel soll ich mir holen oO

• Modern Warfare 1 Beitrag #6
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=H2m2uRrJJGk[/YOUTUBE]

schaust dir an...man kommt nur in sowelchen lobbies(ok meistens) und gepatcht wird nix.Dieses video zeigt die momentane situation von w@w und mw1...

• Modern Warfare 1 Beitrag #7
AsColdAsIce schrieb:
gut danke dir, also du würdest einstimmen es zu reklamieren?

Welches Spiel soll ich mir holen oO

Würde es mir schon allen wegen dem Einzelspieler kaufen, der is Affengeil.
Und du kannst ja immer noch im Splittscreen und im Privat Match hackfrei mit deinen Freunden spielen.
Also, reklamieren: Niemals ;)

MfG. PS3-Gamer

• Modern Warfare 1 Beitrag #8
PS3-Gamer schrieb:
Würde es mir schon allen wegen dem Einzelspieler kaufen, der is Affengeil.
Und du kannst ja immer noch im Splittscreen und im Privat Match hackfrei mit deinen Freunden spielen.
Also, reklamieren: Niemals ;)

MfG. PS3-Gamer

Kann man dort wie in Black Ops mit Bots spielen?

• Modern Warfare 1 Beitrag #9
AsColdAsIce schrieb:
Kann man dort wie in Black Ops mit Bots spielen?

Nein,es gibt kein Kampftraining. Ich würde dir reklamieren empfehlen,aber es ist deine Entscheidung.Vielleicht ist das Spiel die ersten 2-3tage interrisant für dich im MP,aber dann ärgerst du dich nur noch.

• Modern Warfare 1 Beitrag #10
Kommt drauf an für wie viel du es gekauft hast. Bei um die 20 Euro solltest du auf jeden Fall behalten, das ist der Singleplayer auf jeden Fall wert. Und es ist ja auch nicht so, dass der MP völlig unspielbar wäre.

• Modern Warfare 1 Beitrag #11
err0r schrieb:
Kommt drauf an für wie viel du es gekauft hast. Bei um die 20 Euro solltest du auf jeden Fall behalten, das ist der Singleplayer auf jeden Fall wert. Und es ist ja auch nicht so, dass der MP völlig unspielbar wäre.

Also es hat 30 € gekostet...

Ist der Singelplayer besser als der von Black Ops / Mw2?

• Modern Warfare 1 Beitrag #12
AsColdAsIce schrieb:
Also es hat 30 € gekostet...

Ist der Singelplayer besser als der von Black Ops / Mw2?

Also meiner Meinung nach ebenbürtig mit Black Ops. Allerdings gehen die Storys schon ziemlich verschiedene Wege. Der Black Ops Singleplayer war ja etwas CoD untypisch.
Auf jeden Fall besser als MW2

• Modern Warfare 1 Beitrag #13
Könnte mir jemand sagen welche Perks es da gibt ( z.B. Leichtgewicht..)
Welche ist die beste Waffe?
Welche Perks sind am sinnvollsten?
Gibt es dort auch eine art Spezialeinheit?

• Modern Warfare 1 Beitrag #14
Ak47 war meine lieblingswaffe in cod4. Da es zurzeit eigl. nur sniper unterwegs sind würde ich eine sniper-ownage Klasse erstellen mit juggernout mp5k und so weiter.Juggernout ist ein Muss

• Modern Warfare 1 Beitrag #15
bvb19099 schrieb:
Ak47 war meine lieblingswaffe in cod4. Da es zurzeit eigl. nur sniper unterwegs sind würde ich eine sniper-ownage Klasse erstellen mit juggernout mp5k und so weiter.Juggernout ist ein Muss

Kann man da ein Sniper und ein MaschinenPistole holen?
So wie du das geschrieben hast, verstehe ich das so^^

• Modern Warfare 1 Beitrag #16
Nein du benutzt einfach eine Maschinenpistole und Joggernout..So kannste die snipers ziemlich ärgern unbd hast häufig gute scores. Hastes jetzt verstanden?^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Modern Warfare 1 Beitrag #17
bvb19099 schrieb:
Nein du benutzt einfach eine Maschinenpistole und Joggernout..So kannste die snipers ziemlich ärgern unbd hast häufig gute scores. Hastes jetzt verstanden?^^

Ja hab ich, danke dir für den Tipp ;D Was gibts den da noch für Perks? Kenne jetzt nur Tiefenwirkung

Thema:

Modern Warfare 1

Modern Warfare 1 - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben