News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
R
Resistance 3
Resistance 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Banane" data-source="post: 429100" data-attributes="member: 34154"><p>Hahaha, nein, so einen Schrott wie Alice Madness Returns würde ich mir nicht antun.</p><p></p><p>Grafik ist für mich nicht alles, aber eines der wichtigsten Sachen bei einem Spiel.</p><p></p><p>Interessant ist dass gerade Call of Duty so beliebt ist, da trifft nämlich alles zu was du geschrieben hast:</p><p>Ein 0815 Gameplay ohne Tiefgang und vernünftige Story, und eine höchstens durchschnittliche Grafik.</p><p></p><p>In Zeiten von HD darf man ja wohl eine vernünftige Grafik erwarten. Was mach ich sonst mit einer PS3, da kann ich auch bei der PS2 bleiben.</p><p>Aber nein, die Idioten investieren in dieses dumme 3D, anstatt sich mal auf das wesentliche zu konzentrieren und das zu perfektionieren.</p><p></p><p>3D - KOTZ!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Banane, post: 429100, member: 34154"] Hahaha, nein, so einen Schrott wie Alice Madness Returns würde ich mir nicht antun. Grafik ist für mich nicht alles, aber eines der wichtigsten Sachen bei einem Spiel. Interessant ist dass gerade Call of Duty so beliebt ist, da trifft nämlich alles zu was du geschrieben hast: Ein 0815 Gameplay ohne Tiefgang und vernünftige Story, und eine höchstens durchschnittliche Grafik. In Zeiten von HD darf man ja wohl eine vernünftige Grafik erwarten. Was mach ich sonst mit einer PS3, da kann ich auch bei der PS2 bleiben. Aber nein, die Idioten investieren in dieses dumme 3D, anstatt sich mal auf das wesentliche zu konzentrieren und das zu perfektionieren. 3D - KOTZ! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
R
Resistance 3
Resistance 3
Oben