Wie viel GB soll ich mir zulegen?

Diskutiere Wie viel GB soll ich mir zulegen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich kauf mir in der nächsten Zeit die PS3, jetzt will ich aber wissen ob ich mir eine mit 160 oder mit 320 GB hohle. Verwendet man überhaupt...
  • Wie viel GB soll ich mir zulegen? Beitrag #1
S

Saturnnator

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich kauf mir in der nächsten Zeit die PS3, jetzt will ich aber wissen ob ich mir eine mit 160 oder mit 320 GB hohle. Verwendet man überhaupt so viel Speicher,reichen 160 GB schon aus?? Kann man den Speicher zB. bei einer 160 GB PS3 vergrößern?? Danke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie viel GB soll ich mir zulegen? Beitrag #2
AW: Wie viel GB??

Bis du 160 GB voll hast, dauert es ne Weile.. ;)
Vergrößern kannst du sie auch ;)

• Wie viel GB soll ich mir zulegen? Beitrag #3
AW: Wie viel GB??

Cool danke!!! Wie erweitert man den??

• Wie viel GB soll ich mir zulegen? Beitrag #4
einnfach ne größere festplatte rein schieben.

• Wie viel GB soll ich mir zulegen? Beitrag #5
-Backup machen
-Festplatte raus
-Neue Festplatte rein
-Fertig :p

• Wie viel GB soll ich mir zulegen? Beitrag #7
Ich hab mir die 320 Gig geholt weil die zu dieser Zeit 20 mehr gekostet hat. Da wir das dann egal.
Aber wie gesagt wurde, die Menge erst einmal voll machen =D
Ich glaube wenn Sony mal mehr mit ihrem PSN in Sachen Vollpreis machen würde (ähnlich wie Steam) würden die Platten um ein vielfaches mehr rotieren und die Abos steigen. Aber das ist hier nicht das Thema^^

Thema:

Wie viel GB soll ich mir zulegen?

Wie viel GB soll ich mir zulegen? - Ähnliche Themen

PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben