Tausche Biete Final Fantasy 8

Diskutiere Biete Final Fantasy 8 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier das Final Fantasy 8 spiel an, Es ist im top zustand hatte es vor ca 2 Monaten für 100 Euro Gekauft war Neu* und nun Biete ich es hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Final Fantasy 8 Beitrag #1
M

Manu909090

Punkte Reaktionen
0
Biete hier das Final Fantasy 8 spiel an,
Es ist im top zustand hatte es vor ca 2 Monaten für 100 Euro Gekauft war Neu* und nun Biete ich es hier an.
Tausche auch Gegen ps3 Spiel macht mir Angebote

Anhänge

• 507-cover_hires.jpg
    507-cover_hires.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 1
  • Biete Final Fantasy 8 Beitrag #2
Mom mal...

100,- ?

...war neu... ?

Hast du ein verschweißtes FF VIII ausgepackt ?

• Biete Final Fantasy 8 Beitrag #3
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Mom mal...

100,- ?

...war neu... ?

Hast du ein verschweißtes FF VIII ausgepackt ?

ja habe ich da ich es noch 10x verschweißt habe

• Biete Final Fantasy 8 Beitrag #4
Du verkaufst ein FF8 was du angeblich verschweißt für über 100€ gekauft hast? Hast dann aber nochmal 10 Stück davon?

Sinnlos.

• Biete Final Fantasy 8 Beitrag #5
NathanDrake schrieb:
Du verkaufst ein FF8 was du angeblich verschweißt für über 100€ gekauft hast? Hast dann aber nochmal 10 Stück davon?

Sinnlos.

Ich wollte ja eigentlich nicht weiter drauf eingehen, da es unter spammen fällt, aber die Aussage trifft es genau auf den Punkt. Einfach Sinnlos und äußerst unglaubwürdig.

Ich habe ein Sealed FF VIII vor ca. 1 Jahr für 160,- verkauft. Der Wert sollte jetzt also nochmal etwas gestiegen sein. Warum kaufst du eines für 100,- wenn bereits 9 bei dir liegen ?

Und vor allem: Warum öffnest du es, wenn es das Spiel doch schon für ca. 20,- bei Ebay gibt ?

Irgendwie ist das doch die Lachnummer des Tages :D

• Biete Final Fantasy 8 Beitrag #6
schon Verkauft thx closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Final Fantasy 8

Biete Final Fantasy 8 - Ähnliche Themen

Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben