Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheFear 3
Diskutiere Fear 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hoi,
ich würde Fear 3 zu Tausch anbieten, der Code fürs Online spielen ist auch noch unbenutzt. Tausche nur gegen Spiele die man auch per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fear 3 Beitrag #1
N
Neowikinger
Punkte Reaktionen
2
Hoi,
ich würde Fear 3 zu Tausch anbieten, der Code fürs Online spielen ist auch noch unbenutzt. Tausche nur gegen Spiele die man auch per Splitscreen spielen kann
p.s. sowas wie LBP 1&2 brauch ich nicht und Hunted hab ich selber
1. Nein ich möchte es nicht verkaufen, sondern tauschen
2. Es sind ein paar wirklich nette Angebote dabei, aber ich suche was was ich offline auch zu zweit spielen kann und sportspiele oder spiele wie Street Fighter sind nicht so mein (unser) Fall. Ich weiß, das ganze klingt ziemlich mäkelig und da ist nur schwer was zu finden, aber vllt. hat ja doch jemand noch ein gutes Angebot
Fear 3 Beitrag #7
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Auser Fussballspiele und Kampfspiele wie Tekken oder Streetfighter gibt es nichts! Auser evtl. Call of Duty oder Army of Two im Splitscreen...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett?
Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...