Battlefield 3 oder MW3?

Diskutiere Battlefield 3 oder MW3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was ist eure meinung was wird besser Battlefield3 oder Mw3 bitte mit begründung Meine meinung:Battlefield3 denn es geht nähmlich es kann alles...
  • Battlefield 3 oder MW3? Beitrag #1
R

rico000

Punkte Reaktionen
3
Was ist eure meinung was wird besser Battlefield3 oder Mw3
bitte mit begründung
Meine meinung:Battlefield3 denn es geht nähmlich es kann alles wie immer zerstört werden und natürlich auch die Fahrzeuge sollen besser als als sonst sein
Die grafik will ich auch nicht vergessen: also auf den Trailern war die grafik sehr sehr gut besser als bei bad company2
das wars warte schon auf eure Antwort
biss dann
euer rico000

• Battlefield 3 oder MW3? Beitrag #2
AW: Battlefield 3 oder Mw3

Mal ganz abgesehen das ich es wohl für den PC kaufen werde...

Battlefield3 weil es einfach der bessere Teamshooter ist. Und weil ich einfach keine Lust mehr auf Moorhuhn Warfare habe.

Und weil das Klassensystem in BF einfach mehr motiviert.
Und weil zerstörbare Umgebung einfach muss mittlerweile ist.
Weil der Sound um ein vielfaches besser ist.
Und weil Battlefield Maps einfach authentischer wirken.
Weil das Waffengefühl besser rüber kommt.
Weil ich die Story von MW einfach nicht mehr sehen kann.
Weil Dice einfach noch Herzblut in den MP setzt (abgesehen von dem schrecklichen Part im letzten MoH)

• Battlefield 3 oder MW3? Beitrag #3

ich denke beide sind gut aber ich vermute das mw3 sehr gut wird :D
Aber das was ich gelesen habe soll BF3 richtig gut sein.
Aber die mw reihe war gut also denke ich das mal wieder CoD MW3 das beste
egoshooter des jahres wird :D

• Battlefield 3 oder MW3? Beitrag #4

Bis auf das beide Spiele Shooters sind haben die nix gemeinsam. Die Spielereihen Battlefield und CallofDuty kann man nicht vergleichen.
Leute,die kurz eine Runde zocken wollen,greifen meistens zu CoD,weil man dort keine gefühlte Ewigkeit über die Map läuft. Aber ich wiederum kenne Leute,die das gerade vielleicht an battlefield mögen...
Mir gefällt z.B. die Engine nicht bei Battlefield genau wie das man Fahrzeuge wie Panzers usw. benutzen kann.Desweiteren kommt es auch wirklich drauf an ,ob man auf teambasiertes Gameplay steht.In CoD gibts ganz klar weniger teambasiertes Gameplay,aber wenn man dann mal mit einem Clan in eine Lobby joint,dann hat man eigl. gewonnen.In CoD braucht es einfach weniger Kommunikation,sondern man gebraucht nur 6 gute Einzelspieler und dann wird auf kills gezockt und genau das mag ich.
Ich könnte Tausend gute Gründe zu beiden Spielen sagen.Ich denke beide Spiele haben ihre Vor-und -Nachteile. Eins ist aber sicher: Beide Spiele werden genial

• Battlefield 3 oder MW3? Beitrag #5

MW3. Der Grund ist der weil du da einfach action hast und bei BF suchst du manchmal 3-4 minuten nach gegnern. Ich sage nur Heavy Metal bei BFBC2. Und die Spiele dauern einfach viel zu lange. In der Zeit wo du eine Runde Rush bei BFBC2 spielst spielste bei MW3 zwei bis drei Runden Sprengkommando und kriegst 6-7 mal so viele Kills. Habe mir auuch schon die uncut version von mw3 bei gamesonly.at vorbestellt.

• Battlefield 3 oder MW3? Beitrag #6

Ich denke Battlefield 3 wird wohl vor allem im Multiplayer interessant, MW3 wird dagegen höchstwahrscheinlich mehr mit der Solokampagne punkten! Schlecht wird aber wohl keins der beiden Games sein!!

• Battlefield 3 oder MW3? Beitrag #7
Bist du dumm? benutz mal die SUFU wir haben hier genug Threads mit dem Thema... boha...

• Battlefield 3 oder MW3? Beitrag #8
Vor paar Monaten hätte ich ja noch zu COD tendiert, aufgrund dessen, weil mir BFBC2 überhaupt nicht gefiel.
Mittlerweile habe ich mich aber für BF3 entschieden, weil mir viel zu viele Kinder (wirds bei BF3 wohl auch geben) und Noobs rumeiern.
Zudem habe ich keine Lust mehr auf dieses besch..... Quickscope geballer und das ständige suchen nach einem Host und die ständigen Spielabbrüche.

Was mich noch ärgert ist einfach die Tatsache, dass immer noch die veralterte Grafik genommen wird und sich bei COD rein gar nichts verändert. Im großen und ganzen ist es doch immer der selbe Mist. Traurig, dass es dennoch genügend Leute gibt, die es kaufen. Jeder wie er will, aber dann am Ende auch nicht heulen (siehe Black ops)

• Battlefield 3 oder MW3? Beitrag #9
CoD ist die meist verkaufte Spielereihe und das zu recht. Im black ops hatten nur die quickscoper ansonsten etwas zum weinen,aber sonst ist das Spiel verdammt gut.

Warum soll sich den ein Spiel grundlegend verändern,wenn es gut ist? Da gibts kaum etwas zu verbessern,außer dass das Spiel ein bisschen zu viel für die breite Masse entwickelt wird und daher noobtubes usw. vorhanden sind.Aber dafür ist das Spiel trotzdem genial.
Ich verstehe nicht,dass Gejammer um die Grafik oder ähnliches.Das wichtigste ist das Gameplay und CoD überzeugt da in sehr vielen Bereichen.

• Battlefield 3 oder MW3? Beitrag #10
bvb19099 schrieb:
Ich verstehe nicht,dass Gejammer um die Grafik oder ähnliches.Das wichtigste ist das Gameplay und CoD überzeugt da in sehr vielen Bereichen.

Insofern, weil jedes Jahr nur was zusammen geschustert wird und in Sachen Ideen nichts mehr kommt.
Manche Perks sind so dermaßen lächerlich, da frage ich mich allen ernstes was man sich dabei denkt.

Ich bin jetzt auch kein Hardcore Zocker wie manch andere hier und hänge nicht ständig vor dem Kasten, daher will ich für mein Geld was ich ausgebe auch was geboten bekommen und nicht jedes Jahr den selbe Sch... nur ein bissl anders verpackt.

Wenns nur ums Gameplay geht, dann kann ich auch getrost bei MW2 bleiben.

bvb19099 schrieb:
CoD ist die meist verkaufte Spielereihe und das zu recht. Im black ops hatten nur die quickscoper ansonsten etwas zum weinen,aber sonst ist das Spiel verdammt gut.

Das ist deine Meinung und Geschmackssache. Ich persönlich kann mit BO nicht im geringsten was anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 oder MW3? Beitrag #11
MW3 ist für mich besser weil, ich die waffen besser finde und die aufsätze auch xD

• Battlefield 3 oder MW3? Beitrag #12
mach dir nichts aus Mokunas
antwort:bist du dumm?warum benutzt du nicht die sufu?
ja das schreibt der mir auch immer der fühlt sich
voll cool nur weil er meint ohh ich habe gerade nichts zutun
dann suche ich mal n thread wo ich jemanden scheiße anmachen kann
einfach dummheit von dem

• Battlefield 3 oder MW3? Beitrag #13
Thema:

Battlefield 3 oder MW3?

Battlefield 3 oder MW3? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben