Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Modus - Eure Tipps für den Erfolg
Diskutiere Online Modus - Eure Tipps für den Erfolg im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo User,
Ich habe eine wichtige frage...an euch?
Ich spiele seit 5 Wochen den Online Modus und bin Level 22.
Leider gebe ich echt zu das ich...
Online Modus - Eure Tipps für den Erfolg Beitrag #1
B
BloodyShoot
Punkte Reaktionen
0
Hallo User,
Leider gebe ich echt zu das ich schlecht bin...habt ihr vielleicht eine idee was ich in diesem Level für Waffen und Ausrüstung ich nehmen soll?
Und ein paar Tipps wie ich mich tranieren kann das ich so gut werde denn ich habe auch keine richtige spiel taktik....
Sehe mal bei Youtube nach.Schnell Leveln oder Tipps.-Es kommt ja auch darauf an, wie Du spielst.Rusht Du, ode Campst Du? Gehst Du eher vorsichtig und Geduckt über die Map?
Schaue mal nach, da findest Du bestimmt etwas.
BloodyShoot schrieb:
Hallo User,
Leider gebe ich echt zu das ich schlecht bin...habt ihr vielleicht eine idee was ich in diesem Level für Waffen und Ausrüstung ich nehmen soll?
Versuche es mal mit Famas(Schalld. oder D.Magazin), Flinkheit, Leichtgewicht, Marathon,Splitter, Handgranate& Claymore.
Oder Famas, Rotpunkt, (D.magazino.Scha.) Leichtgewicht, Kriegsherr, Marathon, Splitter/Semtex, HandgranateClaymore.
Abschusserien:Spionage:Gegenspionage,Vorräte
Zuletzt bearbeitet:
Online Modus - Eure Tipps für den Erfolg Beitrag #4
R
rollmopsshooter
Punkte Reaktionen
0
AW: Online Modus - Hilfe
Hi,
ich spiele auch noch nicht lange bin Level 24 und auch nicht soo gut.
Um schnell zu leveln spiel am besten Herrschaft oder Hauptquartier.
Mit dieser Klasse komm ich eigentlich immer über 13 Kills :
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung
Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗
Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯
Wetzt eure Waffen, beult...