Verkaufe PS3 Move Kit + 2. Controller + Sports Champions

Diskutiere PS3 Move Kit + 2. Controller + Sports Champions im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe leider kein Platz in meinem Zimmer, daher muss ich mich leider davon trennen. Es wurde sehr selten benutzt, das letzte Mal vielleicht Februar...
  • PS3 Move Kit + 2. Controller + Sports Champions Beitrag #1
A

amani82

Punkte Reaktionen
2
Habe leider kein Platz in meinem Zimmer, daher muss ich mich leider davon trennen.
Es wurde sehr selten benutzt, das letzte Mal vielleicht Februar rum. Damals gekauft mit der PS3, daher ist die Verpackung neutral.

Kann auch einzeln gekauft werden:

Move Kit ( Starter DVD, Eye Cam, Controller, Handschleife ) keine Mängel neuwertig, 35 Euro Versand inkl.
Move Controller, noch neuer, keine Mängel mit Handschleife 32 inkl. Versand.
Spiel Sports Champion, neuwertig ohne Mängel 28 inkl. Versand.

Preise sind fair denk ich, alle liegen unterhalb gebraucht bei amazon.
Könnt schon für Weihnachten vorsorgen, da gehen die Controller für 50-60 Euro weg.

Alles zusammen 90 Euro.
Versand idR spät- am nächsten Tag vormittag nach Geldeingang.

Wie immer gilt PN.

Thema:

PS3 Move Kit + 2. Controller + Sports Champions

PS3 Move Kit + 2. Controller + Sports Champions - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...
Verkaufe PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen: Servus, ich biete hier aufgrund latentem Zeitmangel meine Playstation 4 mit zwei Controllern, 4 (5) Spielen und Zubehör, sowie Rechnung an. Die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben