Headset und MP

Diskutiere Headset und MP im Sacred 2 Forum im Bereich S; Moin Moin Ich weiß das Spiel ist schon was älter, macht aber immer noch tierisch Spass. Wollt eigentlich nur mal wissen ob es Headset unterstützt...
  • Headset und MP Beitrag #1
T

Tutzimo

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
Ich weiß das Spiel ist schon was älter, macht aber immer noch tierisch Spass. Wollt eigentlich nur mal wissen ob es Headset unterstützt und ob nicht vielleicht jemand lust hätte mit mir zu spielen. Hab nen lvl 36 Dunkelelf auf Böse.

Thema:

Headset und MP

Headset und MP - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben