Headset und MP

Diskutiere Headset und MP im Sacred 2 Forum im Bereich S; Moin Moin Ich weiß das Spiel ist schon was älter, macht aber immer noch tierisch Spass. Wollt eigentlich nur mal wissen ob es Headset unterstützt...
  • Headset und MP Beitrag #1
T

Tutzimo

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
Ich weiß das Spiel ist schon was älter, macht aber immer noch tierisch Spass. Wollt eigentlich nur mal wissen ob es Headset unterstützt und ob nicht vielleicht jemand lust hätte mit mir zu spielen. Hab nen lvl 36 Dunkelelf auf Böse.

Thema:

Headset und MP

Headset und MP - Ähnliche Themen

PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter? Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben