News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
NAT Typ von 2 auf 1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="oO_AGGRESSOR_Oo" data-source="post: 418584" data-attributes="member: 6338"><p>Genau, es hat nichts mit der Spielbarkeit an sich zu tun.</p><p> </p><p>Beispiel: Bei MW 1 haben ich und mein Bruder zweifelhaft versucht uns im Spiel einzuladen. </p><p> </p><p>Jedoch stand dort immer das ein Sitzungsbeitritt nicht möglich ist etc...</p><p> </p><p>Dann musste ich beim Router uPnP aktivieren. Dies macht automatisch die Ports für die Konsole auf, wenn diese von einem anderen Ps3 System abgerufen werden. Bei einer Einladung nimmt der andere Spieler nämlich zugriff auf deinen Router und beide Ps3 Konsolen kommunizieren. </p><p> </p><p>Bei Nat 3 wirds da echt schwierig, nicht nur bei COD sondern auch bei anderen Spielen.</p><p> </p><p>Cod ist aber echt am rumzicken wenn man nicht Nat 2 oder besser noch Nat 1 hat. </p><p> </p><p>Mittlerweile habe ich Nat 1 und alle Ports sind offen.</p><p> </p><p>Also, mit Laggs und abstürzen hat das im eigentlichen spiel garnix zu tun. Nur ob generell eine Verbindung hergestellt werden kann, bevor das eigentliche Spiel beginnt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oO_AGGRESSOR_Oo, post: 418584, member: 6338"] Genau, es hat nichts mit der Spielbarkeit an sich zu tun. Beispiel: Bei MW 1 haben ich und mein Bruder zweifelhaft versucht uns im Spiel einzuladen. Jedoch stand dort immer das ein Sitzungsbeitritt nicht möglich ist etc... Dann musste ich beim Router uPnP aktivieren. Dies macht automatisch die Ports für die Konsole auf, wenn diese von einem anderen Ps3 System abgerufen werden. Bei einer Einladung nimmt der andere Spieler nämlich zugriff auf deinen Router und beide Ps3 Konsolen kommunizieren. Bei Nat 3 wirds da echt schwierig, nicht nur bei COD sondern auch bei anderen Spielen. Cod ist aber echt am rumzicken wenn man nicht Nat 2 oder besser noch Nat 1 hat. Mittlerweile habe ich Nat 1 und alle Ports sind offen. Also, mit Laggs und abstürzen hat das im eigentlichen spiel garnix zu tun. Nur ob generell eine Verbindung hergestellt werden kann, bevor das eigentliche Spiel beginnt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
NAT Typ von 2 auf 1
Oben