Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 Grüppchen gesucht
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Grüppchen gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin
Zocke nun schon etwas länger BFBC2 aber was Mitspieler angeht ist das immer so ne Sache. Hätte gern eine kleine oder auch größere Gruppe...
Battlefield Bad Company 2 Grüppchen gesucht Beitrag #1
Moin Moin
Zocke nun schon etwas länger BFBC2 aber was Mitspieler angeht ist das immer so ne Sache. Hätte gern eine kleine oder auch größere Gruppe von Leuten die einfach gern zocken und die das nicht als Sport oder Lebensaufgabe sehn. Ich persönlich würde mich nicht als besonders gut beschreiben. Eher so Mittelfeld. Aber ich hab spass dran, bin mit einem Headset ausgestattet (Bei Mitspielern sehr erwünscht) und dem Mut von 1000 Löwen Bin in der Regel Abends online wegen Beruf und so. Wen ein Clan oder auch Einzelpersonen interesse haben könnt ihr euch gerne melden. PSN ID ist Forumname
EDIT: Bin auch mit BFBC2: Vietnam versorgt.
Wir sind zwar noch alle getrennt (Berufliche gründe) aber wir werden so bald wie möglich alle mal als Gruppe spielen , hatte schon die möglichkeit mit dem guten RSKV zu spielen, und wir waren garnicht so schlecht... nur wenn von 12 Spielern 10 alle den Sniper nehmen da ist es kein Wunder das man verliert oder?^^ also meld dich mal wennde Bock hast
Battlefield Bad Company 2 Grüppchen gesucht Beitrag #4
P
Preex
Punkte Reaktionen
1
Skype? Ts? PS3 ID? Ich möchte mich naemlich nich auf irgendner Clanpage anmelden wenn es nicht unbedingt nötig ist.
Mfg
Battlefield Bad Company 2 Grüppchen gesucht Beitrag #5
D
droelex019
Punkte Reaktionen
1
Hey,
wir suchen zur Zeit noch ein paar Rekruten!
Wir sind eine lustige Gruppe aus, mittlerweile knapp 20 Spielern. Bei uns steht der Spaß am Spiel und in der Gemeinschaft im Vordergrund, dennoch organisieren wir regelmäßig Clan-Trainings und natürlich auch Spiele gegen andere Clans.
Wir haben eine Homepage und ein sehr aktives Forum. Zusätzlich arbeiten wir ein einer neuen Homepage, welche nächste Woche eröffnet wird.
Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach an, wir melden und dann bei dir.
Battlefield Bad Company 2 Grüppchen gesucht Beitrag #6
P
Preex
Punkte Reaktionen
1
Ich bin nicht auf der Suche nach einem Clan, da ich schon immer eine Abneigung gegen diese Clanwars hatte, ist nicht ganz mein Geschmack. Ich möchte mich auch nicht in irgendeinem Forum anmelden, sondern nur in einer Gruppe ab und zu zocke und labern.
Mfg
Battlefield Bad Company 2 Grüppchen gesucht Beitrag #7
S
SilverSniper
Punkte Reaktionen
0
Hi Mokuna spielt ihr noch BFBC 2 ???
Thema:
Battlefield Bad Company 2 Grüppchen gesucht
Battlefield Bad Company 2 Grüppchen gesucht - Ähnliche Themen
Ghost-Dog-Company sucht Member für BfBc2 und BF3: Hallo, wir suchen tatkräftige Unterstützung bei BfBc2 und BF3. Wer noch auf der Suche nach einem Clan ist kann sich gerne bei uns melden. Entweder...
Suche Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad: Moin !
Wie oben geschrieben würde ich gerne mit ein paar Leuten spielen, ne art Clan, muss nichts ernstes sein, kanns aber auch ;)
Habe auch ein...
Battlefield Bad Company 2 Clan PS3: Hallo ,
Ich möchte hier den Battlefield-Revolution-Clan vorstellen wir sind ein Multigaming Clan und spielen 2 Spiele 1.Battlefield Bad Company 2...
BfBc2 Clan [YW] sucht noch Mitglieder: Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger für Battlefield Bad Company 2!
Wir sind n Fun Clan, was bedeutet, wir...
U-HK Clan sucht Mitglieder Battlefield Bad Company 2: Wir,die U-HK sind auf der suche nach neuen Mitgliedern die Seite an Seite mit uns in Battlefield Bad Company 2 Kämpfen!
Anforderungen:
18 Jahre...