Quickscope Clan

Diskutiere Quickscope Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich spiele Mw2 und Black ops und suche einen Quickscope/Trickshot Clan für Mw2 ich bin zwar nicht der beste übe aber jeden Tag:D Meine...
  • Quickscope Clan Beitrag #1
I

ILoveQuickscope

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich spiele Mw2 und Black ops und suche einen Quickscope/Trickshot Clan für Mw2 ich bin zwar nicht der beste übe aber jeden Tag:D
Meine PsnID: nike-dani91

• Quickscope Clan Beitrag #2
Bin grad auch fleißig am üben :) hatte auchs chon die ersten Erfolge :)

Mit der TAR hab ich bei Frei für alle immer einen Platz unter den Top 3 sicher, und deshalb muss jetzt die Intervantion her *_* also wenn du mal lust hast ;)

ID: M04021995 (bis auf M alles Zahlen) ;)

• Quickscope Clan Beitrag #3
ich snipe auf black ops ;)
ID: McDomiable

• Quickscope Clan Beitrag #4
M04021995 schrieb:
Bin grad auch fleißig am üben :) hatte auchs chon die ersten Erfolge :)

Mit der TAR hab ich bei Frei für alle immer einen Platz unter den Top 3 sicher, und deshalb muss jetzt die Intervantion her *_* also wenn du mal lust hast ;)

ID: M04021995 (bis auf M alles Zahlen) ;)

Dann werde doch immer Platz 1 und fange nicht an zu snipern,weil's noobig ist(zumindest meine Meinung)
In der ESL wird niemals ein guter Spieler mit einer intervention oder Barret rumlaufen,weil man sich mit der sniper nur mehr Nachteile als Vorteile verschafft.Und wer das freiwillig tut,ist egal wie gut er das auch kann,ein noob.Weil man würde mit dem Sturmgewehr ja immer bessere scores holen.

• Quickscope Clan Beitrag #5
Ich kann gut Quickscop bei Black Ops

Meine Online Id: Italyboy2010

• Quickscope Clan Beitrag #6
  • Quickscope Clan Beitrag #7
bvb19099 schrieb:
Dann werde doch immer Platz 1 und fange nicht an zu snipern,weil's noobig ist(zumindest meine Meinung)
Sehe ich genauso. Dieser ganze Quickscope Rotz ist unrealistisch und nervig.
Wenn ich manche Abschusscam sehe kann ich nur noch mit den Kopf schütteln.
Habe auch noch nie einen gesehen, der am Ende einer Map eine super positive Abschussbilanz hatte.
Aber irgendwie passt es ja zu Cod, von daher sucht mal fleissig weiter:)

• Quickscope Clan Beitrag #8
Könnt euch auch mal melden psn id: Cobra--GER--

Thema:

Quickscope Clan

Quickscope Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Fun Clan gesucht PS5 COD MW2: xxPAULanerxx sucht für COD MW2 PS5 fun Clan . Bin etwas älter 🙈✌️

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben