Controller und Spiele aus Thailand

Diskutiere Controller und Spiele aus Thailand im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moinsen, bin grade in Thailand und wollte fragen ob Controller aus Thailand ohne Probleme in Deutschland funktionieren. Desweiteren moechte ich...
  • Controller und Spiele aus Thailand Beitrag #1
D

Deftknot

Punkte Reaktionen
3
Moinsen,

bin grade in Thailand und wollte fragen ob Controller aus Thailand ohne Probleme in Deutschland funktionieren.
Desweiteren moechte ich gerne wissen wie es mit Spielen aussieht. Funktionieren die oder gibt es da einen Laendercode?

Wie schaut es mit Garantie aus, wenn mein Controller mal ein Problem hat.
Kann ich den in Deutschland zum Sony Support schicken, oder muss das ueber Thailand laufen?

Danke und Gruesse

• Controller und Spiele aus Thailand Beitrag #2
Die Spiele gehen.Die sind Ländercodefrei,Bluerays(Filme) gehen nicht.Die garantie hast du nur in dem Land in dem du die Controller kaufst.Aber games sind kein Problem;)

Thema:

Controller und Spiele aus Thailand

Controller und Spiele aus Thailand - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben