Ratchet and Clank Tools of Destruction

Diskutiere Ratchet and Clank Tools of Destruction im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Ich habe irg wie wieder Lust auf Ratchet and Clank bekommen... Nur ich habe noch nicht eine Trophäe gekriegt, gibt es dort überhaupt Trophäen?
  • Ratchet and Clank Tools of Destruction Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hey
Ich habe irg wie wieder Lust auf Ratchet and Clank bekommen...
Nur ich habe noch nicht eine Trophäe gekriegt, gibt es dort überhaupt Trophäen?

• Ratchet and Clank Tools of Destruction Beitrag #2
Nur falls sich das mal wieder jemand fragt - nein, es gibt keine. Das Spiel ist wohl älter als die PSN-Trophäen, und sie wurden nicht nachgepatcht. Das ist hier besonders ärgerlich, weil Insomniac hier genau das, was später die Trophäen wurden, in Form der "Skill Points" und Arena-Challenges selbst gebaut hat.
Manche kriegt man automatisch im Verlauf der Story, andere nur, wenn man irgendwas ganz bestimmtes tut (etwa "Disco Inferno", wenn man ein Groovitron gefolgt vom Flammenwerfer benutzt) oder schafft. Man hätte hier einfach nur die Vergabe der jeweiligen Trophäe mit triggern müssen; das hätte doch so schlimm nun auch nicht sein können.

• Ratchet and Clank Tools of Destruction Beitrag #3
Kack doch auf Trophys? :D solangs spaß macht ist doch geil? :D

Thema:

Ratchet and Clank Tools of Destruction

Ratchet and Clank Tools of Destruction - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Bug in Game: Hallo und guten Abend, Nun es handelt sich darum das bei einem meiner Spiele Ratchet and Clank mittlerweile ein Bug auftritt... Ich weiß nicht ob...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Suche Mafia3, Rise of the Tomb Raider, Heavy Rain + Beyond.., Ratchet & Clank, Star Wars B.: Mafia3, Rise of the Tomb Raider, Heavy Rain + Beyond.., Ratchet & Clank, Star Wars B. Hallo, suche die im Titel genannten Spiele, bzw erst mal...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben