Sind österreichische DLC´s auf DE-Account verfügbar?

Diskutiere Sind österreichische DLC´s auf DE-Account verfügbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bin deutscher und habe mir die PEGI Version von Fallout New Vegas geholt. Meine Frage ist: Wenn ich mir aus einem Österreicischen Account den DLC...
  • Sind österreichische DLC´s auf DE-Account verfügbar? Beitrag #1
M

Massendefekt

Punkte Reaktionen
0
Bin deutscher und habe mir die PEGI Version von Fallout New Vegas geholt.
Meine Frage ist: Wenn ich mir aus einem Österreicischen Account den DLC laden würde, wäre dieser dann auch auf meinem deutschen Account verfügbar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sind österreichische DLC´s auf DE-Account verfügbar? Beitrag #2
Ja,das geht!

Thema:

Sind österreichische DLC´s auf DE-Account verfügbar?

Sind österreichische DLC´s auf DE-Account verfügbar? - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
DLC-Code von AT-Pegi spielen: Hallo, ich möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version bestellen. Frage mich nun, ob ich die DLC-Codes, die mitgeliefert...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben