Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind österreichische DLC´s auf DE-Account verfügbar?
Diskutiere Sind österreichische DLC´s auf DE-Account verfügbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bin deutscher und habe mir die PEGI Version von Fallout New Vegas geholt.
Meine Frage ist: Wenn ich mir aus einem Österreicischen Account den DLC...
Sind österreichische DLC´s auf DE-Account verfügbar? Beitrag #1
M
Massendefekt
Punkte Reaktionen
0
Bin deutscher und habe mir die PEGI Version von Fallout New Vegas geholt.
Meine Frage ist: Wenn ich mir aus einem Österreicischen Account den DLC laden würde, wäre dieser dann auch auf meinem deutschen Account verfügbar?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind österreichische DLC´s auf DE-Account verfügbar?
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :)
Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
DLC-Code von AT-Pegi spielen: Hallo,
ich möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version bestellen.
Frage mich nun, ob ich die DLC-Codes, die mitgeliefert...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo,
möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen,
frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...