FIFA Tricks

Diskutiere FIFA Tricks im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey, ich brauche bisl hilfe bei den tricks bei fifa 11. Zb. die roulette: geht glaube ich: R ↑ -> . nur das manche spieler komplett was anderes...
  • FIFA Tricks Beitrag #1
P

Predator98

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich brauche bisl hilfe bei den tricks bei fifa 11. Zb. die roulette: geht glaube ich: R ↑ -> . nur das manche spieler komplett was anderes machen ?.? Ich wollte mal nach den effektivsten tricks fragen. mit denen du auch durch kommst. welche auch nachmachbar sind. danke ;D

• FIFA Tricks

Anzeige

• FIFA Tricks Beitrag #2
Nicht jeder Spieler kann die selben Tricks (vgl. nicht jeder Spieler kann die selben Torjubel),das liegt daran das die Spielerfähigikeit Spezialbewegungen von 1-5 Sternen eingeteilt wird und so halt bei schwierigen Tricks die nicht jeder Spieler macht (zb. Rabona Fake nur die mit 5 sternen ) da manche Tricks die selben Tricks haben kommt dann bei einem Schlechteren Spieler nicht der selbe Trick wie beim Besseren Spieler.

• FIFA Tricks Beitrag #3
ja , das ist mir klar. aber will wissen was effektiv ist

• FIFA Tricks Beitrag #4
Eine stabile Defensive und ein schlagkräftiger Angriff. Die Trickerei würde ich fast komplett weglassen.

Evtl. mal nen Übersteiger oder den Ball durch die Beine rollen lassen um die gegnerische Abwehr auszutricksen. Aber alles andere ist Quatsch. Sieht zwar schön aus, ist aber meist uneffektiv ;)

• FIFA Tricks Beitrag #5
uneffektiv würde ich es nicht nennen. wenn dus nicht drauf hast ist es uneffektiv :D aber wenn du wie fifaRalle ode so dann bringt es ungemein viel
()

finde schon dass roulett einer der effektivsten tricks ist. es gibt noch einen anderen aber weiss leider nicht wie der heisst.

wenn man sich aber das video anschaut dann sieht das so einfach aus, aber wenn ich dann mal ein roulett oder sonstiges macht klappts halt nie :D

• FIFA Tricks Beitrag #6
Ja, genau das meine ich es funzt net so genau! also brauche ich tipps. Kein du bistn noob oder so xD

• FIFA Tricks Beitrag #7
Das Wort Noob habe ich nie in dem Mund genommen.

Aber du musst zugeben, dass man schon verdammt gut sein muss um so zu spielen. Um halbwegs erfolgreich zu sein würde ich mich erstmal aus wesentliche konzentrieren.

Aber in den FIFA 11 Optionen findest du die meisten Spezialbewegungen.

Viel Spaß beim üben. Wenn dus drauf hast, biete ich mich gerne mal als Opfer deiner Spezialmoves an ;)

• FIFA Tricks Beitrag #8
berba spin sehr sehr gut um durch die abwehr zu kommen ;)

Thema:

FIFA Tricks

FIFA Tricks - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben