Hardcore Hauptquatier

Diskutiere Hardcore Hauptquatier im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ich hab da ein problem mein hardcore HQ ist weg da steht jetzt neu bombe nach dem update ist das vllt ein fehler ??? edit: dazu was mir jetzt...
  • Hardcore Hauptquatier Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
ich hab da ein problem mein hardcore HQ ist weg da steht jetzt neu bombe nach dem update ist das vllt ein fehler ???

edit:
dazu was mir jetzt auffällt und was mich extrem aufregt
da zock ich HQ auf normal und merke anfangs man hat da viel mehr leben und muss mehr auf die gegner schießen ist ja ok
aber was garnit ok ist wenn ich auf den körper dieses vogels dann baller aber er mich zuerstkillt und ich im video danach sehe er ballert auf meine beine das geht abber mal garnit das man dann schneller stirbt als auf körper und das ist mir oft aufgefallen grade eben 2 leute wurde ja jedes mal gekillt zu 70% davon schießen die mir auf die beine und ich sterbe immer zuerst

• Hardcore Hauptquatier Beitrag #2
AW: hardcore hauptquatier

kommt drauf an welche Waffen der benutzt und ob er Kugelsichere Weste trägt ;)

• Hardcore Hauptquatier Beitrag #3
AW: hardcore hauptquatier

aber was ist mit hardcore HQ passiert ???
wieso sollten die das einfach wegmachen das ist einer der besten spiel modi
und HQ auch normal mit hud und dauerkarte ist nervig nicht das gleiche

• Hardcore Hauptquatier Beitrag #4
hier ich bin auch net froh drüber du musst auf flagsdas haben sie hardcore hq.hardcore ctf un *neu* hardcore herrschaft reingetan

Thema:

Hardcore Hauptquatier

Hardcore Hauptquatier - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben