Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauscheauch mal wieder - Viel uncut dabei!
Diskutiere auch mal wieder - Viel uncut dabei! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum,
Ich suche derzeit noch Marvel vs Capcom 3 & NFS Shift 2 (Evtl. auch 1) & GT 5. Aber auch andere Spiele. Vor allem Beat em Ups ! Wer...
Ich suche derzeit noch Marvel vs Capcom 3 & NFS Shift 2 (Evtl. auch 1) & GT 5. Aber auch andere Spiele. Vor allem Beat em Ups ! Wer mir eine Liste sendet, kommt mir gleich ein Stück entgegen. Es gibt ja vieles was man mal anzocken möchte, und einem gerade nicht einfällt. Also einfach vorschlagen !
Hier die Spiele zum Tausch:
1. Wolfenstein Uncut (schon Getauscht - Sorry ! Freu NFS Shift 2 bekommen !!!)
2. Stranglehold CE mit Film auf Blu Ray.
3. Battlefield BC 2 (NEU + Versiegelt)
4. RE 5 Gold Edition
5. Juiced 2
6. Soldier of Fortune
7. Street Fighter IV
8. Red Dead Redemption
Wer noch eine Ps2 Konsole abgeben möchte, kann sich gerne melden. Gerne auch mit Spielen dabei.
Ansonsten natürlich SNES Spiele ! Die such ich immer
Puh lass mich überlegen... Also ich hab eigentlich fast alle außer die Uncut 18er Spiele verkauft und habe glaube ca. 1200,- bekommen. Und ja, das war bei ebay
Dann noch Eigenkapital dazu und fertig war mein Autotraum
Es waren aber auch noch vereinzelt Gamecube & Wii Spiele dabei (Keine guten) ansonsten wärens glaube ca. 1050,- gewesen. (Nur Ps3 Spiele)
NFS Hot Pursuit (neu und noch in Folie verpackt)
Vanquish
Mass Effekt 2
Resident Evil 5 (uk, neu und noch in Folie verpackt)
Mirrors Edge
Bioshock
usw.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo
Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...