Suche deutschsprachigen MW2 Clan

Diskutiere Suche deutschsprachigen MW2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich spiele seit geraumer Zeit MW2, habe jetz auch Platin usw. aber jetzt will ich Online richtig ran :) Wenn jemand ein Clan Mitglied...
  • Suche deutschsprachigen MW2 Clan Beitrag #1
M

M04021995

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich spiele seit geraumer Zeit MW2, habe jetz auch Platin usw. aber jetzt will ich Online richtig ran :)

Wenn jemand ein Clan Mitglied sucht, oder selber auf der Suche nach einem Mitspieler ist, ich würde mich sehr freuen :) Zusammen ist es einfach noch viel besser ;)

Habe eine gewisse Erfahrung mit der Intervantion und der TAR :)
Also Quickscope ist schon drin ;)

ID: M04021995 (bis auf M alles Zahlen)

• Suche deutschsprachigen MW2 Clan Beitrag #2
Thema:

Suche deutschsprachigen MW2 Clan

Suche deutschsprachigen MW2 Clan - Ähnliche Themen

InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
CoD: MW3 ~HaZe Clan~ Sucht aktive Members!: An alle Gamer die einsam sind hahahaha ;) Der neue HaZe Clan sucht Mitglieder! Zurzeit beträgt die Mitgliederzahl 9, alle aus dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben