Battlefield Bad Company 2 Online-Zocker

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Online-Zocker im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hi, suche paar online freunde zum spielen PS:kann erst ab samstag
  • Battlefield Bad Company 2 Online-Zocker Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
hi,
suche paar online freunde
zum spielen
PS:kann erst ab samstag

• Battlefield Bad Company 2 Online-Zocker Beitrag #2
Boha du ***** regst mich echt auf. Ich hab es ja freundlich versucht aber jetz ist mal auch schluss damit. HÖR ENDLICH AUF SINNLOSE THREADS zu eröffnen, was soll der scheiß?

DENK ERST MAL NACH BEOVR DU HANDELST DU BIST SCHLIESSlIch LANG GENUG HIER, UM ZU WISSEN DAS MAN ERST DIE SUFU BENUTZEN SOLLTE BZW. MAL IN DER SPIELERSUCHE NACH SIEHT....

Alter wie dumm muss man sein...

EDIT:
Hör auf mich Privat voll zu SPAMMEN das nervt auch. -.-

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Online-Zocker

Battlefield Bad Company 2 Online-Zocker - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben