Bad Company 2 - Jagd auf Hundemarken

Diskutiere Bad Company 2 - Jagd auf Hundemarken im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Wen es interessiert: Drei Plattformen, drei Events, viele Dogtags Im Rahmen der Logitech Adrenaline Series starten wir gemeinsam mit...
  • Bad Company 2 - Jagd auf Hundemarken Beitrag #1
Dark_Fibre

Dark_Fibre

Punkte Reaktionen
74
Wen es interessiert:

Drei Plattformen, drei Events, viele Dogtags

Im Rahmen der Logitech Adrenaline Series starten wir gemeinsam mit eine Dogtag Jagd der Extraklasse. Alle drei Plattformen, PC und beide Konsolen, rufen wir zu einer gemeinsamen Jagd nach Hundemarken in Battlefield Bad Company 2 oder BFBC2 Vietnam auf.

Alle Spieler auf allen Plattformen sind herzlich eingeladen an drei Wochenenden mitzuspielen und attraktive Preise zu gewinnen. Dazu musst du einfach nur deine Plattform auswählen, dein Gamertag eingeben und dann an den drei Wochenenden auf die Jagd nach den Hundemarken gehen.

Dabei spielt es keine Rolle auf welcher Plattform, welcher Karte oder welchem ranked Server du spielst. Deine Dogtags werden automatisch erfasst und du kannst dich über deinen aktuellen Zwischenstand auf der Seite mit den Ergebnissen informieren.

Wir wünschen viel Spaß und viel Glück bei der wohl größten und umfassendsten Dogtag Jagd weltweit!

[]

• Bad Company 2 - Jagd auf Hundemarken Beitrag #3
Mokuna schrieb:
Nein, wie putzig.

Mokuna schrieb:
Schon mal was von der SUFU gehört?
Hm, tricky... Hat das was mit STFU zu tun?

Mokuna schrieb:
Du hättest es auch im Sammelthread posten können... oh mann...
Oh Gott. Mea maxima culpa. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen. Es tut mir so schrecklich leid deine Zeit mit Lesen meines Beitrags verschwendet zu haben und dann wurdest du auch noch dazu genötigt zu antworten.

Hoffe, du hattest gestern trotzdem noch genug Zeit um mit dem Kopf im Sand zu buddeln.

• Bad Company 2 - Jagd auf Hundemarken Beitrag #4
Ja ich finds auch putzig das du die SUFU nicht benutzen kannst...und das nach 145 beiträgen...
Schade...schade wie arm du doch bist :(

Eventuell... du Krachbolzen

Mein Username ist: Mokuna und nicht "Gott" ;) ^^ aber freut mich das du mich als Gott siehst. Nein ich kann dir doch nicht verzeihen... die Welt wird wegen deinem Beitrag untergehen du Held....

Ich hatte gestern zeit über dich und deinen Beitrag zu lachen ^-^ HAha! und das du die Suchfunktion nicht benutzen kannst nochmal: HaHA!

eşekoğlu eşek ;) ^^

Thema:

Bad Company 2 - Jagd auf Hundemarken

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben