Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was brauch ich in Burnout Paradise V1.9 alles, für die Platin Medallie?
Diskutiere Was brauch ich in Burnout Paradise V1.9 alles, für die Platin Medallie? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ihr, ich möchte mir gerade PLATIN in Burnout Paradise holen, jetz hab ich aber eine Frage.
Brauch ich auch die Online-Medallien um Platin...
Was brauch ich in Burnout Paradise V1.9 alles, für die Platin Medallie? Beitrag #1
M
M04021995
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr, ich möchte mir gerade PLATIN in Burnout Paradise holen, jetz hab ich aber eine Frage.
Brauch ich auch die Online-Medallien um Platin zu erhalten?
würde mich über eine Antwort sehr freuen
lieber gruß
M04021995
Oder halt auf deiner PS3, in deiner Trophäenliste von Burnout Paradise, alle bis zur der Trophäe mit dem Mugshot oder Smugshot versenden. Alle darunter/danach sind nur DLC. Hab die Platin gestern erst geholt und so gehts zu 100 %.
Tommy
Thema:
Was brauch ich in Burnout Paradise V1.9 alles, für die Platin Medallie? - Ähnliche Themen
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen
Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear
Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...