Was brauch ich in Burnout Paradise V1.9 alles, für die Platin Medallie?

Diskutiere Was brauch ich in Burnout Paradise V1.9 alles, für die Platin Medallie? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ihr, ich möchte mir gerade PLATIN in Burnout Paradise holen, jetz hab ich aber eine Frage. Brauch ich auch die Online-Medallien um Platin...
  • Was brauch ich in Burnout Paradise V1.9 alles, für die Platin Medallie? Beitrag #1
M

M04021995

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr, ich möchte mir gerade PLATIN in Burnout Paradise holen, jetz hab ich aber eine Frage.

Brauch ich auch die Online-Medallien um Platin zu erhalten?

würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

lieber gruß
M04021995

• Was brauch ich in Burnout Paradise V1.9 alles, für die Platin Medallie? Beitrag #2
Thema:

Was brauch ich in Burnout Paradise V1.9 alles, für die Platin Medallie?

Was brauch ich in Burnout Paradise V1.9 alles, für die Platin Medallie? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
USB Lan Adapter an der PS5: Hallo ich möchte fragen ob ich einen LAN Adapter über USB an meiner PS5 anschließen kann, da ich sie jedes Wochenende mit zu meinem Vater nehme...

Zurzeit aktive Besucher

• dom1201
  • myaurisvietn
Oben