Keine Internetverbindung herstellbar

Diskutiere Keine Internetverbindung herstellbar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe mir einen neuen Wireless Network USB Adapter von Netgear gekauft, weil mein alter von sitecom kaputt gegangen ist. Jetzt kann ich mit...
  • Keine Internetverbindung herstellbar Beitrag #1
S

Sefaya

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir einen neuen Wireless Network USB Adapter von Netgear gekauft, weil mein alter von sitecom kaputt gegangen ist. Jetzt kann ich mit meiner PS3 keine Internetverbindung mehr herstellen oder einrichten. Bin Technisch nicht so schlau, also bitte nicht auslachen. An dem Punkt an dem steht: " Zeitablauf bei dem Versuch, eine IP-Adresse abzurufen" komme ich nicht weiter. Was nun??

Danke im vorraus

• Keine Internetverbindung herstellbar Beitrag #2
hab das prob iw jetzt auch, ging 1,5 jahre gut.
kann wer sagen was ich machen ´muss^^

Thema:

Keine Internetverbindung herstellbar

Keine Internetverbindung herstellbar - Ähnliche Themen

Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
PS3 Zeitablauf bei IP-Adresse: Hallo, ich habe jetzt eine neue PS3 und möchte natürlich im Internet spielen. Doch wenn ich eine Verbindung mit dem Internet herstellen will...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Probleme mit WLAN-Verbinung: hallo leute.. ich hab nun seit 1 monat schon probleme mit meiner ps3 und hoffe ihr könnt mir helfen , ich dreh schon langsam durch :( also: seit...
zeitablauf bei dem versuch eine ip-adresse abzurufen: Hej also ich hab ein Problem hab ein Mobiles Modem von Orange und habe mir daher um online spielen zu können ein gekreuztes RJ 45 Netzwerkkabel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben