Final Fantasy 13 Vanilles Esper

Diskutiere Final Fantasy 13 Vanilles Esper im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; Hallo ich habe ein problem den ich habe das spiel Final Fantasy 13 geholt und ich komme bei einem gegner nicht weiter nehmlich den esper von...
  • Final Fantasy 13 Vanilles Esper Beitrag #1
D

DonCapice

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem den ich habe das spiel Final Fantasy 13 geholt und ich komme bei einem gegner nicht weiter nehmlich den esper von Vanille und ich hoffe das mir jemand helfen kann den ich versuche es schon seit 1woche und ich schaffe es nicht den esper zu besigen.

Ich hoffe mir kann jmand helfen

LG: DonCapice

• Final Fantasy 13 Vanilles Esper

Anzeige

• Final Fantasy 13 Vanilles Esper Beitrag #2
Habe das hier gefunden, ist bei mir zu lange her um mich selber zu Erinnern :

Sie kämpfen diesen Kampf mit einer festgelegten Gruppe. Vanille stößt zu Lightning und dem neuen Anführer Fang. Alles, was Sie tun müssen, um diesen Kampf zu gewinnen,ist erst einmal ein Wechsel zum Paradigma Lebenssinfonie Nutzen Sie die automatische Beschützen-Funktion. Bahamut wird auf die Gruppe losgehen und Feuerwerk wilder Attacken entfesseln-und für eine Welle wird die
Lage gar nicht rosig aussehen. Lightning und Vanille werden
anfangs Probleme haben, die Gruppe am Leben zu erhaiten, und erst nach und nach die Situation unter Kontrolle bekommen
Wenn der Todesurteil-Countdown einen Punktzwischen 1.000 und 700 erreicht,sollten die Gruppenmitglieder in guter Verfassung und die TP Balken im grünen Bereich sein. Nun ist der Moment für den Gegenangriff gekommen Warten Sie,bis Bahamut seine Angriffs reihe beendet hat und sich zurückzieht, und wechseln
Sie zur Delta-Offensive. Die plötzlichen Attacken von Lightning und Vanille treiben die Metamorph Anzeige in die Höhe Ein Wechsel zum Eisernen Störabfang (Verheerer & Verteidiger & Manipulator), um Debuffs auf die Esper
zu wirken, kann auch sehr hilfreich sein. Halten Sie die 0ffensive so lange wie möglich aufrecht. Wir ermpfehlen, die Angriffe einzustellen sobald die TP eines Gruppenmitglieds unter 50% fallen. Kehren Sie dann zur Lebenssinfonie zurück
Warten Sie, bis beide Heiler die Gruppe wieder auf Vordermann gebracht haben und wiederholen Sie den Angriff. Die Esper sollte zur Unterwerfung bereit sein, kurz nachdem der Todesu rteil-Zähler unter 300 gefaffen ist.

Zitat: Lösungsbuch ^^ hoffe konnte helfen damit

• Final Fantasy 13 Vanilles Esper Beitrag #3
Danke du kontest mir helfen aber ich habe es immer noch net geschaft aber ich brauche immer nur noch ein bischen dann habe ich es geschaft aber Danke das du mir geholfen hast

LG: DonCapice

Thema:

Final Fantasy 13 Vanilles Esper

Final Fantasy 13 Vanilles Esper - Ähnliche Themen

Final Fantasy XVI - Neues Video gibt Einblick in Synchronaufnahmen: Wir sind begeistert, heute ein aufregendes Video mit euch zu teilen, das exklusive Einblicke in die Synchronaufnahmen unseres hochgelobten...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander, seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Einblick in die Grasland-Region: Hast du es schon gehört? Im Rahmen der Tokyo Game Show 2023 hat Square Enix kürzlich einen spektakulären Livestream zu FINAL FANTASY VII REBIRTH...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben