Suche Clan bei Call of Duty Black Ops

Diskutiere Suche Clan bei Call of Duty Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo erstmal, bin auf der suche nach einem cod bo clan. Bin kurz vor dem zweiten prestigerang und spiele eine Duschnittsquote von ca 1.00. Wenn...
  • Suche Clan bei Call of Duty Black Ops Beitrag #1
A

alexundnadi

Punkte Reaktionen
1
hallo erstmal,
bin auf der suche nach einem cod bo clan.
Bin kurz vor dem zweiten prestigerang und spiele eine Duschnittsquote von ca 1.00.
Wenn jemand Intresse hat würde es mich freuen
psn..... alexundnadi

• Suche Clan bei Call of Duty Black Ops Beitrag #2
Heya schau mal hier vorbei . Sind noch im Aufbau was sich hoffentlich nicht als problem rausstellt schließlich hat jeder mal klein angefangen

Thema:

Suche Clan bei Call of Duty Black Ops

Suche Clan bei Call of Duty Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben