Suche Escalationpack BLES 01033

Diskutiere Suche Escalationpack BLES 01033 im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; wer kann mir sagen ob es sich lohnt es sich zu kaufen
  • Suche Escalationpack BLES 01033 Beitrag #1
A

alexundnadi

Punkte Reaktionen
1
wer kann mir sagen ob es sich lohnt es sich zu kaufen

• Suche Escalationpack BLES 01033 Beitrag #2
******Gelöscht*
Grund, entweder verlesen oder umgeändert ^^

• Suche Escalationpack BLES 01033 Beitrag #3
wenn du keinen produktiven beitrag schreibst dann halte dich geschlossen.

• Suche Escalationpack BLES 01033 Beitrag #4
könnte schwören das ich zuerst irgendwas mit suchen gelesen habe :) also so als ob dus schnorrst.
naja, ich weiß nicht ob dus umgeändert hast oder es wirklich so war. :) naja ich entschuldie mich mal obwohl ich shcon misstraurisch bin ;)

• Suche Escalationpack BLES 01033 Beitrag #5
hab mir escalation größtenteils nur wegen der zombiemap gekauft...
die anderen maps sind nicht so überragend man kann nicht sagen dass sie schlecht sind aber gut sind sie auch nicht besonders. Die besten maps sind sowieso die normalen...
für 15 € hat es sich nicht für mich gelohnt würde ich mal sagen...

• Suche Escalationpack BLES 01033 Beitrag #6
das mappack war Mist bis´auf die sogennante Zombiemap.Ich habs nach drei Tagen wieder gelöscht

• Suche Escalationpack BLES 01033 Beitrag #7
Ich habe die Map-Packs auch wieder gelöscht.Sie lohnen sich meiner Meinung nach nicht wirklich.Zuerst fand ich sie nicht schlecht, aber dann kamen sie mir immer schlechter vor.

• Suche Escalationpack BLES 01033 Beitrag #8
alexundnadi schrieb:
wer kann mir sagen ob es sich lohnt es sich zu kaufen

neee escalation ist blöd geldverschwendung

• Suche Escalationpack BLES 01033 Beitrag #9
das einzige mappack das es wert ist sind First Strike und das neue Mappack

• Suche Escalationpack BLES 01033 Beitrag #10
Brauche unbedingt Hilfe !!

ich hab die US Version von Call of Duty: Black Ops.

So jetzt möchte ich das Escalation Pack kaufen, habe auch eine kreditkarte und einen US acc.
ich kriege jedesmal eine Fehlermeldung wenn ein Guthaben von meiner Karte abgezogen wird.
das kann nicht funktionieren oder? weil die Adresse die ich eingeben hab im US acc. ist ja ausgedacht..
und das stimmt ja nicht mit der adresse meiner kreditkarte überein..
ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll :(

jemand eine idee wie ich drann kommen kann??

danke im vorraus.

• Suche Escalationpack BLES 01033 Beitrag #11
AlboZz_ schrieb:
Brauche unbedingt Hilfe !!

ich hab die US Version von Call of Duty: Black Ops.

So jetzt möchte ich das Escalation Pack kaufen, habe auch eine kreditkarte und einen US acc.
ich kriege jedesmal eine Fehlermeldung wenn ein Guthaben von meiner Karte abgezogen wird.
das kann nicht funktionieren oder? weil die Adresse die ich eingeben hab im US acc. ist ja ausgedacht..
und das stimmt ja nicht mit der adresse meiner kreditkarte überein..
ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll :(

jemand eine idee wie ich drann kommen kann??

danke im vorraus.

Ich hab immer gedacht dass man die US Version in Deutschland quasi verschwendet ist, da das runterladen der Mappacks gar nicht möglich ist?

Escalation ist leider echt ein schlechtes Mappack, die Zombiekarte "Call of the Dead" ist echt totaler Müll

• Suche Escalationpack BLES 01033 Beitrag #12
Hi!!!!Habe auch US accaunt.Da du aber in Deutschland wohnst ,kannt du nicht mit Kreditkarte bezahlen.Was du tun kannst,ist dier eine PSN Card zu kaufen(z.B.bei Ebay)aber nur mit US Dollar.Es gibt 20,-30,-und 50$ Karten.Damit kannst du dann in US Store bezahlen.

Thema:

Suche Escalationpack BLES 01033

Suche Escalationpack BLES 01033 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben