Ich möchte mir ein Headset kaufen

Diskutiere Ich möchte mir ein Headset kaufen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; möchte gerne ein bluetoothheadset kaufen meine frage: welche headsets kann man kaufen ??? Gute Tonquali,Schritte, Stimmen und so weiter und Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich möchte mir ein Headset kaufen Beitrag #1
A

alexundnadi

Punkte Reaktionen
1
möchte gerne ein bluetoothheadset kaufen meine frage: welche headsets kann man kaufen ??? Gute Tonquali,Schritte, Stimmen und so weiter und Preis ???
Vielen Dank

• Ich möchte mir ein Headset kaufen Beitrag #2
Wir haben bereits , , , , und auch Threads zum Thema. Und noch ein paar mehr ;).

Nutze doch bitte einen von denen oder am besten lese Dich vorher mal durch ein paar durch. Findet man wenn man bei der Suchfunktion "Headset Empfehlungen" eingibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich möchte mir ein Headset kaufen

Ich möchte mir ein Headset kaufen - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben