Fragen zur Hardware der PS3

Diskutiere Fragen zur Hardware der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, die PS3-Hardware wird Euch bekannt sein. Doch ich habe nun eine Frage: Ich habe bis jetzt nur 2 Spiele, die Playstation habe ich...
  • Fragen zur Hardware der PS3 Beitrag #1
InsanityD

InsanityD

Punkte Reaktionen
31
Hallo Leute,

die PS3-Hardware wird Euch bekannt sein. Doch ich habe nun eine Frage:

Ich habe bis jetzt nur 2 Spiele, die Playstation habe ich nämlich erst seit wenigen Monaten und wenig Geld reingesteckt. Jetzt will ich mir mehr Spiele holen und stellte mir dir Frage: Können Assassins Creed: Brotherhood und CoD:Black Ops (ja, ich mag die Grafik von Black Ops. Nicht übertrieben aber gut für einen EgoShooter) getoppt werden? Auch Crysis 2 habe ich schon bei nem Kollegen gezockt (immer HDMI und Full HD-Fernseh natürlich).

Glaubt ihr, die Grafik kann noch getoppt werden?

Ich meine, man kann bestimmt durch kleine Softwareschmankerln noch etwas rausholen... oder?

Daniel

• Fragen zur Hardware der PS3 Beitrag #2
Hey,

meinstu jetzt, ob es aktuell Spiele auf dem Markt gibt, die eine bessere Grafik
haben oder ob es technisch überhaupt möglich ist, dass es Spiele gibt, die
eine bessere Grafik haben als diese beiden, innerhalb der PS3 - Generation?

Ich hab beide von Dir genannte Spiele bisher nicht gezockt, aber Uncharted 2
ist genau wie Heavy Rain eine ziemliche Grafik-Bombe und sicherlich wird
Uncharted 3 die Messlatte noch ein Stückchen höher legen.
Auch von TES V: Skyrim verspreche ich mir ein hohes grafisches Niveau
(für ein Rollenspiel)!

lg, pyja!

• Fragen zur Hardware der PS3 Beitrag #3
Also ist es noch etwas steigerungswürdig? Freu mich drauf^^

Thema:

Fragen zur Hardware der PS3

Fragen zur Hardware der PS3 - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben