Fifa 12 mit oder ohne 3. Liga?

Diskutiere Fifa 12 mit oder ohne 3. Liga? im FIFA 12 Forum im Bereich F; Seit mehreren Auflagen von Fifa stellen sich Fans die Frage wann wird auch die 3. Liga eingebunden? In der letzten Saison durfte ich leider nicht...
  • Fifa 12 mit oder ohne 3. Liga? Beitrag #1
S

SaS

Punkte Reaktionen
0
Seit mehreren Auflagen von Fifa stellen sich Fans die Frage wann wird auch die 3. Liga eingebunden?
In der letzten Saison durfte ich leider nicht mit meinem Lieblingsteam spielen da diese abgestiegen waren, jedoch konnte der Wideraufstieg geschafft werden. Aber so wie mir letztes Jahr ging es bestimmt mehreren Fifa-Fans.

Darum wurde diese Petition gestartet:

Vielleicht gibt es auch hier einige Drittliga-Fans die noch unterscheiben möchten!

Thema:

Fifa 12 mit oder ohne 3. Liga?

Fifa 12 mit oder ohne 3. Liga? - Ähnliche Themen

FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...
FIFA 12 - Petition für die 3. Liga in der Fußball-Simulation: FIFA 12 - Petition für die 3.Liga in der Fußball-Simulation Macht mit für die 3 Liga in FIFA12 Link...
PS3 Liga: FIFA - Society: Hallo liebe Mitglieder, Zu unserem Konzept gehören vorerst nur die Ligen Bundesliga und Premier League, wobei weitere Ligen schon soweit erstellt...
FIFA 12 Online-Liga: Hallo FIFA 12 Community/Fans Die Fifa LEGENDS Community sucht noch aktive Spieler im Bereich FIFA 12. Denn noch sind einige gute Teams frei und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben