Nach gestrigem Update war Kohle weg

Diskutiere Nach gestrigem Update war Kohle weg im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich weis nicht ob es nur bei mir war, aber komischerweise war gestern nach dem Update meine Kohle wech.Es störte mich nun nicht so besonders, da...
  • Nach gestrigem Update war Kohle weg Beitrag #1
onkelzlogan

onkelzlogan

Punkte Reaktionen
64
Ich weis nicht ob es nur bei mir war, aber komischerweise war gestern nach dem Update meine Kohle wech.Es störte mich nun nicht so besonders, da ich heute ins n.Prestige gehe, aber war das nur bei mir so, oder hatten es auch noch Andere?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nach gestrigem Update war Kohle weg Beitrag #2
AW: Nach gestrigen update...

bei mir war nach dem update Hardcore HQ weg
geld werde ich später mal schauen ob es weg ist oder noch hab

• Nach gestrigem Update war Kohle weg Beitrag #3

Also bei mir war alles beim alten...

Btw: geiler Avatar :D

• Nach gestrigem Update war Kohle weg Beitrag #4

MaToX schrieb:
Also bei mir war alles beim alten...

kannst du den noch bei hardcore hauptquatier zocken ???

• Nach gestrigem Update war Kohle weg Beitrag #5

N3RO1988 schrieb:
kannst du den noch bei hardcore hauptquatier zocken ???

Gibt's bei mir auch nimmer.. Bei Hardcore steht nur noch :

• Team Deathmatch
• Suchen & Zerstören
• Frei für Alle
• Bomben
• Flaggen

• Nach gestrigem Update war Kohle weg Beitrag #6

ja bei mir auch das ist blöd
hardcore HQ ist um einiges besser wie das normale wo alles huds immer zusehen sind
und man konnte da gut ep machen jetzt ist es weg
hoffe es ist nur ein fehler und nicht absichtlich so gemacht das es vllt beim nächsten update wiederkommt

• Nach gestrigem Update war Kohle weg Beitrag #7
hardcore HQ ist nicht weg nur unter dem punkt flags dabei. is jetzt so ein moshpit game wo man HQ, Herrschaft und Capture the Flag spielen kann.

• Nach gestrigem Update war Kohle weg Beitrag #8
Z3d schrieb:
hardcore HQ ist nicht weg nur unter dem punkt flags dabei. is jetzt so ein moshpit game wo man HQ, Herrschaft und Capture the Flag spielen kann.

Nicht bei "Bombs" ? Da steht ja Objektbasierend und das ist ja HQ?

• Nach gestrigem Update war Kohle weg Beitrag #9
also muss ich flags anklicken um HQ zu zocken ist das flag nit das wo man die flagge des gegners erobern muss

• Nach gestrigem Update war Kohle weg Beitrag #10
ja normal schon, ich hab auch erst suchen müssen ob flags oder bombs, aber es is flags ;)

Thema:

Nach gestrigem Update war Kohle weg

Nach gestrigem Update war Kohle weg - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben