Überhitzungsfehler

• Ersteller EPICFAILUREKiNG
  • Erstellt am
Diskutiere Überhitzungsfehler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Tach Leute, Ein Freund von mir hatt ne Ps3, doch jetzt ist sie Überhitzt also sie geht Komplett nicht habt ihr da eine idee könnt ihr ihn Helfen?
  • Überhitzungsfehler Beitrag #1
E

EPICFAILUREKiNG

Punkte Reaktionen
2
Tach Leute,
Ein Freund von mir hatt ne Ps3, doch jetzt ist sie Überhitzt also sie geht Komplett nicht habt ihr da eine idee könnt ihr ihn Helfen?

• Überhitzungsfehler Beitrag #2
Was passiert denn beim Einschalten ?
Schau mal auf die Leuchtdioden und poste welche Farben in welcher Reihenfolge leuchten.

• Überhitzungsfehler Beitrag #3
ich hab da auch gleich mal eine frage...

was bedeutet es, wenn meine ps3 wie ein staubsauger tut? o.o
also, es hört sich an, wie wenn meine ps3 staub saugen will *-*

Thema:

Überhitzungsfehler

Überhitzungsfehler - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben