Fifa 11 - Turnier

Diskutiere Fifa 11 - Turnier im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hi Leute, da ich keine Lust auf ein Monaten langes Kräfte messen habe, dachte ich mir das wir einen 1-Abend Turnier Veranstalten könnten. Und...
  • Fifa 11 - Turnier Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hi Leute,

da ich keine Lust auf ein Monaten langes Kräfte messen habe, dachte ich mir das wir einen 1-Abend Turnier Veranstalten könnten.

Und so könnte es funktionieren: Ich könnte mir gut einen K.O. Turnier mit 8 Manschaften vorstellen, so wie ein Viertelfinale bei der WM. Das heißt: Wer ein Spiel verliert ist raus!! Die Spiele würde in einer Privaten Lobby stattfinden.

Da jetzt eine WM am laufen ist, würde ich sagen dass man auschlißlich nur mit National Manschaften Spielen darf. Wenn sich genug mitspieler finden könnten wir einen Termin ausmachen.

• Fifa 11 - Turnier Beitrag #2
Wäre dabei. Wenn du beim organisieren Hilfe brauchst, sag bescheid.

• Fifa 11 - Turnier Beitrag #3
würd auch mitmachen

psn-id: n0zf3r4tu1

ich würde deutschland nehmen

• Fifa 11 - Turnier Beitrag #4
Wäre auch gerne dabei.

• Fifa 11 - Turnier Beitrag #5
So die hälfte der plätze ist vergeben. Schreibt bitte euere PSN ID dazu das ich euch am Tag X alle einladen kann.

• Fifa 11 - Turnier Beitrag #6
Muss mit meinem alten Acc Fifa zocken : BmXStAyLa (scheiß name^^)
Wie siehts mit den Teams aus?

• Fifa 11 - Turnier Beitrag #7
Schreib einfach eine National Mannschaft mit der du Spielen willst. Ich richte mich dann nach euch

• Fifa 11 - Turnier Beitrag #8
So würde dann Spanien nehmen..

• Fifa 11 - Turnier Beitrag #9
wär auch dabei mit Argentinien psn-id: PiiTteRr
es müsste aber spätestens am 8.Juli statt finden weil ich ab den 9. weg bin :p

• Fifa 11 - Turnier Beitrag #10
wäre auch dabei, finalizer_03 (portugal oder england)

• Fifa 11 - Turnier Beitrag #11
ok irgendwie glaub ich, dass es nichts mehr wird also melde ich mich mal ab... mache nicht mehr mit

Thema:

Fifa 11 - Turnier

Fifa 11 - Turnier - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 16 Ultimate Team-Turnier: Servus Leute, Habe vor ein Turnier in Ultimate Team zu veranstalten und suche noch Mitspieler. Teilnehmen können insgesamt 32 Spieler und es...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben