Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 2 - Brauche Killcam
Diskutiere MW 2 - Brauche Killcam im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen,
habe gestern bei MW2 MP einen verdammt krassen spielgewinnenden Abschuss gemacht. Hab natürlich nicht gefilmt, aber werden die...
MW 2 - Brauche Killcam Beitrag #1
A
akkijayjo
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe gestern bei MW2 MP einen verdammt krassen spielgewinnenden Abschuss gemacht. Hab natürlich nicht gefilmt, aber werden die zufällig temporär gespeichert? Glaub eigentlich nicht daran, aber der Abschuss war echt so gut, dass ich 100%ig sicher sein will.
habe gestern bei MW2 MP einen verdammt krassen spielgewinnenden Abschuss gemacht. Hab natürlich nicht gefilmt, aber werden die zufällig temporär gespeichert? Glaub eigentlich nicht daran, aber der Abschuss war echt so gut, dass ich 100%ig sicher sein will.
Nee du das gibts nur bei Black Ops !!! Ist wirklich schade, da ich wirklich fast jedes spiel gewinne und bei jedem letztem Kill auch etwas geiles versuche. Ich hätte auch soviele geile killcams aber leider pustekucken
Aber ein paar hab ich aufgenommen guck mal bei interesse youtube und gib Kingraptor9 ein.
Was hast du denn für ein Kill gemacht ???
MW 2 - Brauche Killcam Beitrag #3
A
akkijayjo
Punkte Reaktionen
0
hab auf favela ein wurfmesser über die ganze karte, genau in den Kopf vom Gegner geworfen und das auch noch als letzten kill. ich hab auch wirklich versucht den zu treffen, weil der mich unmittelbar davor gekillt hat. war natürlich aber trotzdem ne ganze menge glück dabei ; ) aber der wär aufjedenfall mit in die hall of fame gekommen ; )
Call of Duty: Modern Warfare 2: Entwickler Infinity Ward werkelt derzeit mit Hochdruck an den First-Person Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 für die Konsolen und den PC...