Fehlercode 8002A227

Diskutiere Fehlercode 8002A227 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, hab ein großes problem und zwar wenn ich mich anmelden will kommt immer dieser Fehler COde mit dem Satz: "Sie können Playstation Network...
  • Fehlercode 8002A227 Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
hab ein großes problem und zwar wenn ich mich anmelden will kommt immer dieser Fehler COde mit dem Satz: "Sie können Playstation Network nicht mit diesem Konto verwenden"
Was soll das bedeuten?
Kann die ursache sein das ich lange nicht online war?
Bitte um hilfe
mfg

• Fehlercode 8002A227 Beitrag #3
was warum?
ehm home habe ich garnicht und jailbreak auch net
ich war die letzten wochen garnicht online was kann ich dagegen tuen?

• Fehlercode 8002A227 Beitrag #4
hast halt illegale sachen auf deiner PS3.
ist wohl nicht jailbreak, sondern geohot-gedönze.

googel mal den fehlercode, vielleicht gibt es hilfe.
hier im forum gilt eigenlich, keine hilfe für sowas

( selber link wie oben im edit, falls übersehen )

• Fehlercode 8002A227 Beitrag #5
also hab mal rumgeforscht
viele haben diese fehlermeldung bekommen aber am ende stellte sich heraus das es wegen einer wartungsarbeit war und zufällig ist gerade jetzt wartungsarbeit!
puhhhh da bin ich erleichtert !

Thema:

Fehlercode 8002A227

Fehlercode 8002A227 - Ähnliche Themen

PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben