Fehlercode 8002A227

Diskutiere Fehlercode 8002A227 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, hab ein großes problem und zwar wenn ich mich anmelden will kommt immer dieser Fehler COde mit dem Satz: "Sie können Playstation Network...
  • Fehlercode 8002A227 Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
hab ein großes problem und zwar wenn ich mich anmelden will kommt immer dieser Fehler COde mit dem Satz: "Sie können Playstation Network nicht mit diesem Konto verwenden"
Was soll das bedeuten?
Kann die ursache sein das ich lange nicht online war?
Bitte um hilfe
mfg

• Fehlercode 8002A227 Beitrag #3
was warum?
ehm home habe ich garnicht und jailbreak auch net
ich war die letzten wochen garnicht online was kann ich dagegen tuen?

• Fehlercode 8002A227 Beitrag #4
hast halt illegale sachen auf deiner PS3.
ist wohl nicht jailbreak, sondern geohot-gedönze.

googel mal den fehlercode, vielleicht gibt es hilfe.
hier im forum gilt eigenlich, keine hilfe für sowas

( selber link wie oben im edit, falls übersehen )

• Fehlercode 8002A227 Beitrag #5
also hab mal rumgeforscht
viele haben diese fehlermeldung bekommen aber am ende stellte sich heraus das es wegen einer wartungsarbeit war und zufällig ist gerade jetzt wartungsarbeit!
puhhhh da bin ich erleichtert !

Thema:

Fehlercode 8002A227

Fehlercode 8002A227 - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf der PlayStation 5 die Verknüpfung zu meinen Twitch Konto aufheben, wenn ich jetzt aber in die...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Fehlercode NP-40831-6: Ich habe ein Problem, Und zwar kann ich weder online spielen, noch meine Freundesliste einlesen, da immer der oben genannte Fehlercode auftritt...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben