Verkaufe 2x 20€ Playstation Network Card

Diskutiere 2x 20€ Playstation Network Card im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 2x 20€ DE Card vorhanden. Zuschlagen bevors weg ist ;) je 15,99€ Einmaliger Thread, da ich ausversehen zu früh im alten gepusht habe. Nach dem...
  • 2x 20€ Playstation Network Card Beitrag #1
N

NathanDrake

Punkte Reaktionen
25
2x 20€ DE Card vorhanden. Zuschlagen bevors weg ist ;) je 15,99€

Einmaliger Thread, da ich ausversehen zu früh im alten gepusht habe. Nach dem Verkauf dieser 2 Cards gehts wie gewohnt im alten Thread weiter.

Nathan

• 2x 20€ Playstation Network Card Beitrag #2
da bin ich :) fahre eben wie gesagt zur sparkasse geld einzahlen damt ich überweisen kann^^

1 karte geht schon mal an mich

• 2x 20€ Playstation Network Card Beitrag #3
1x weg an total. Noch 1x vorhanden!

• 2x 20€ Playstation Network Card Beitrag #4
Jep eine ging an mich :) wie bewerte ich jetzt hier? :D

Thema:

2x 20€ Playstation Network Card

2x 20€ Playstation Network Card - Ähnliche Themen

Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben