PS3 erkennt Wireless Controller nicht

Diskutiere PS3 erkennt Wireless Controller nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute Hab da ein Problem. Bis vor kurzem erkannte meine PS3 den Controller. Doch vorhin als ich das spiel verlassen habe hat die PS3...
  • PS3 erkennt Wireless Controller nicht Beitrag #1
H

Hidnico

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Hab da ein Problem. Bis vor kurzem erkannte meine PS3 den Controller. Doch vorhin als ich das spiel verlassen habe hat die PS3 automatisch abgeschaltet. Seitdem erkennt sie den Controller nicht. So ist sie mir also nutzlos. Kann mir jemand helfen?

• PS3 erkennt Wireless Controller nicht Beitrag #2
AW: PS3 Erkennt Wireless Controller nicht

Resette den Controller mal!
hinten mit nem zahnstocher oder so in das kleine Loch pieken!

• PS3 erkennt Wireless Controller nicht Beitrag #3

Shay schrieb:
Resette den Controller mal!
hinten mit nem zahnstocher oder so in das kleine Loch pieken!
Hmm wenn der resettet wird muss ich ihn dann wieder am Kabel anhängen und PS3 anschalten?

• PS3 erkennt Wireless Controller nicht Beitrag #4

Probier es aus.. das weiß ich gerade gar nicht genau..

• PS3 erkennt Wireless Controller nicht Beitrag #5

Controller leer ?

• PS3 erkennt Wireless Controller nicht Beitrag #6
probier mal im recovery menü system wiederherstellung hatte mal das gleiche problem

Thema:

PS3 erkennt Wireless Controller nicht

PS3 erkennt Wireless Controller nicht - Ähnliche Themen

Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben