PS3 erkennt Wireless Controller nicht

Diskutiere PS3 erkennt Wireless Controller nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute Hab da ein Problem. Bis vor kurzem erkannte meine PS3 den Controller. Doch vorhin als ich das spiel verlassen habe hat die PS3...
  • PS3 erkennt Wireless Controller nicht Beitrag #1
H

Hidnico

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Hab da ein Problem. Bis vor kurzem erkannte meine PS3 den Controller. Doch vorhin als ich das spiel verlassen habe hat die PS3 automatisch abgeschaltet. Seitdem erkennt sie den Controller nicht. So ist sie mir also nutzlos. Kann mir jemand helfen?

• PS3 erkennt Wireless Controller nicht Beitrag #2
AW: PS3 Erkennt Wireless Controller nicht

Resette den Controller mal!
hinten mit nem zahnstocher oder so in das kleine Loch pieken!

• PS3 erkennt Wireless Controller nicht Beitrag #3

Shay schrieb:
Resette den Controller mal!
hinten mit nem zahnstocher oder so in das kleine Loch pieken!
Hmm wenn der resettet wird muss ich ihn dann wieder am Kabel anhängen und PS3 anschalten?

• PS3 erkennt Wireless Controller nicht Beitrag #4

Probier es aus.. das weiß ich gerade gar nicht genau..

• PS3 erkennt Wireless Controller nicht Beitrag #5

Controller leer ?

• PS3 erkennt Wireless Controller nicht Beitrag #6
probier mal im recovery menü system wiederherstellung hatte mal das gleiche problem

Thema:

PS3 erkennt Wireless Controller nicht

PS3 erkennt Wireless Controller nicht - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben