AT Store?

Diskutiere AT Store? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle, wie Ihr ja sicherlich wisst kann man sich ohne große Mühe einen 2-3 Account auf der PS3 erstellen. Ich habe zurzeit 2 den...
  • AT Store? Beitrag #1
Lord_Saddler

Lord_Saddler

Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle,

wie Ihr ja sicherlich wisst kann man sich ohne große Mühe einen 2-3 Account auf der PS3
erstellen.

Ich habe zurzeit 2 den normalen DE und einen US Store "Anschrift muss in den USA sein"

Nun meine Frage, lohnt es sich noch einen UK Store zu eröffnen bzw einen AT Store?

gibt es dort großartige unterschiede? zu dem US Store?

• AT Store?

Anzeige

• AT Store? Beitrag #2
Lord_Saddler schrieb:
Hallo an alle,

wie Ihr ja sicherlich wisst kann man sich ohne große Mühe einen 2-3 Account auf der PS3
erstellen.

Ich habe zurzeit 2 den normalen DE und einen US Store "Anschrift muss in den USA sein"

Nun meine Frage, lohnt es sich noch einen UK Store zu eröffnen bzw einen AT Store?

gibt es dort großartige unterschiede? zu dem US Store?

UK lohnt sich nicht. AT aber sogar viel mehr als US. Da hast du die Inhalte dann auch auf Deutsch.

Thema:

AT Store?

AT Store? - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Killzone 2 und 3 DLCs: Hi, ich wollte mir heute die Dlcs für Killzone 2 und 3 kaufen und musste feststellen, dass diese aus dem Store nicht mehr zur Verfügung stehen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben