Verkaufe PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays

Diskutiere PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, da ich nächsten Monat für 2 Monate nach Amerika fliege, hab ich mir gedacht ich verkaufe hier die Games die sich bei mir angestaut haben:)...
  • PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays Beitrag #1
MrEddie

MrEddie

Punkte Reaktionen
8
Hey,

da ich nächsten Monat für 2 Monate nach Amerika fliege, hab ich mir gedacht ich verkaufe hier die Games die sich bei mir angestaut haben:)
Die meisten sind sogar noch eingeschweißt!

PS3:

- Front Mission Evolved - UK Version - NEU und eingeschweißt

Xbox 360:

alles weg

BluRays:

- Der Pate Trilogie - Sonderedition: The Coppola Restaration (4 BluRays) - USK Version - einmal angeschaut

Da ich Geld für meine Reise brauche bin ich nur an Verkauf interessiert und IHR macht die Angebote:)

mfg
Eddie

p.s. viel mehr games gibt's in meinen Thread im 18er Bereich!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays Beitrag #2
neue spiele dazugekommen!

• PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays Beitrag #3
LA Noire und Majin sind weg!

• PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays Beitrag #4
hat keiner interesse?

• PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays Beitrag #5
uuuuuuund PUSH!

EDIT: Infamous 2 is dazugekommen!

• PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays Beitrag #6
Mach mir n Angebot für infamous 2 und DEr Pate triologie

• PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays Beitrag #7
pns beantwortet und hoch!

• PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays Beitrag #8
u wieder an die spitze^^

• PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays Beitrag #9
ist infamous 2 noch da ? könnt dir als tausch shadows of the damned mit kassenbong anbieten. ist neu. wenn du interesse hast schreib pls.

• PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays Beitrag #10
GestirnDrache schrieb:
ist infamous 2 noch da ? könnt dir als tausch shadows of the damned mit kassenbong anbieten. ist neu. wenn du interesse hast schreib pls.

Hi,

ja ist noch da, aber ich habe leider kein Interesse an Shadow of the Damned:(

@all: alls PNs sind beantwortet. Infamous 2 beinhaltet noch den Vorbesteller Bonus DLC, den ich noch nicht benutzt habe!

• PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays Beitrag #11
nur noch 2 wochen...

• PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays Beitrag #12
tagespush!

• PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays Beitrag #13
nur noch eine woche...mehr games gibts im 18er bereich!

• PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays Beitrag #14
saawaasbsas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays

PS3 / Xbox 360 Games + Blu-Rays - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 / Xbox 360 Games + BluRays: Hey, da ich nächsten Monat für 2 Monate nach Amerika fliege, hab ich mir gedacht ich verkaufe hier die Games die sich bei mir angestaut haben:)...
Verkaufe Xbox 360 Resident Evil 6 und noch ein paar Games für PS3: Verkaufe das Game RE 6 für die Xbox 360 dachte es wäre wie RE 1 ist es aber nicht daher biete ich es hier für 40€ + 2 € Versand zum Verkauf...
Verkaufe oder tausche PS3/NDS Games: Hi, möchte ein paar meiner durchgezockten PS3 Games tauschen bzw. verkaufen: - Prince of Persia Trilogie (PS3, NEU und eingeschweißt, UK...
Verkaufe Johnnies Mega Basar (Xbox 360,PS3,Blurays): Xbox 360: Download code für Black Ops 2 map Nuketown 2025 DLCs für Darkness 2 Pegi Forza Horizon (aus xbox 360 Bundle) DirT 3 PEGI Spec Ops The...
Verkaufe oder tausche PS3/XBox 360 Games + Zubehör: Hi, möchte ein paar meiner durchgezockten Xbox360/PS3 Games tauschen: - Alice: Madness Returns (PS3, UK aber identisch zur deutschen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben