Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted Golden Abyss auch für normale PSP?
Erstellerplaysiplayer99
Erstellt am
Diskutiere Uncharted Golden Abyss auch für normale PSP? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
ich habe follgende frage: es kommt doch bald die PSVita raus und dafür gibt es spezielle spiele, wie zum bsp.
Uncharted Golden Abyss.
Da kamm...
Uncharted Golden Abyss auch für normale PSP? Beitrag #1
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Hi,
ich habe follgende frage: es kommt doch bald die PSVita raus und dafür gibt es spezielle spiele, wie zum bsp.
Uncharted Golden Abyss.
Da kamm mir die frage auf ob es Uncharted GA auch für die normale PSP gibt also in meinem fall 3004.
Würde mich für jede Antwort bedanken (wenn sie hilfrreich ist).
Uncharted Golden Abyss auch für normale PSP? Beitrag #2
Finallkill
Punkte Reaktionen
18
Ich schätze mal nicht.
Da dieses Spiel extra für die PS Vita entwickelt wurde und auch eine gewisse Rechenleistung braucht.
Sie wollen ja auch das du umsteigst. Darum gibt es ja neue Konsolen. Und halt Spiele nur für diese Konsolen. Sie wollen ja auch Geld verdienen.
Rechne eher nicht damit. Es ist sehr unwahrscheinlich und ich sage nein dazu.
Das Spiel ist ja auch speziel angepasst. Sprich Steuerung. Das Teil hat ja touch und alles.
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan!
Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...