Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted Golden Abyss auch für normale PSP?
Erstellerplaysiplayer99
Erstellt am
Diskutiere Uncharted Golden Abyss auch für normale PSP? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
ich habe follgende frage: es kommt doch bald die PSVita raus und dafür gibt es spezielle spiele, wie zum bsp.
Uncharted Golden Abyss.
Da kamm...
Uncharted Golden Abyss auch für normale PSP? Beitrag #1
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Hi,
ich habe follgende frage: es kommt doch bald die PSVita raus und dafür gibt es spezielle spiele, wie zum bsp.
Uncharted Golden Abyss.
Da kamm mir die frage auf ob es Uncharted GA auch für die normale PSP gibt also in meinem fall 3004.
Würde mich für jede Antwort bedanken (wenn sie hilfrreich ist).
Uncharted Golden Abyss auch für normale PSP? Beitrag #2
Finallkill
Punkte Reaktionen
18
Ich schätze mal nicht.
Da dieses Spiel extra für die PS Vita entwickelt wurde und auch eine gewisse Rechenleistung braucht.
Sie wollen ja auch das du umsteigst. Darum gibt es ja neue Konsolen. Und halt Spiele nur für diese Konsolen. Sie wollen ja auch Geld verdienen.
Rechne eher nicht damit. Es ist sehr unwahrscheinlich und ich sage nein dazu.
Das Spiel ist ja auch speziel angepasst. Sprich Steuerung. Das Teil hat ja touch und alles.
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...