Tausche GameBoy Advance SP + 2 Spiele + Ladekabel

Diskutiere GameBoy Advance SP + 2 Spiele + Ladekabel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Commu, Beim umziehen habe ich eine alte Kiste gefunden.. In der meine alte GBA SP mit Zeugs war hehe ^^. Aufjedenfall hab ich probiert ob...
  • GameBoy Advance SP + 2 Spiele + Ladekabel Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Commu,

Beim umziehen habe ich eine alte Kiste gefunden..
In der meine alte GBA SP mit Zeugs war hehe ^^.
Aufjedenfall hab ich probiert ob es funktioniert..
Und ja es funktioniert einwandfrei... Aber ich denken ihr könntet mehr damit anfangen wenn ihr noch von Früher spiele rumliegen habt...

Also es ist eine Dunkelblaue GBA SP

Mit Pokemon Smaragd und der Polarexpress
inkl. Ladekabel....

Ich würde das Teil gerne gegen ein Spiel tauschen...

hier eine Liste mit Spielen die ich suche...

Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Brink
LittleBigPlanet 2

Ihr könnt mir auch was anderes anbieten...

Mfg. FreeZy

• GameBoy Advance SP + 2 Spiele + Ladekabel Beitrag #2
gegen Assassins Creed 2?

• GameBoy Advance SP + 2 Spiele + Ladekabel Beitrag #3
Hmmm.... hab dir PN geschrieben

Aber ich warte noch auf andere Angebote..

Thema:

GameBoy Advance SP + 2 Spiele + Ladekabel

GameBoy Advance SP + 2 Spiele + Ladekabel - Ähnliche Themen

Tausche Gameboy Advance Spiele: Hallo, hat jemand Interesse an Gameboy Advance Spiele. Würde alle gegen 1-2 PS3 Spiel tauschen. Sind 12 Spiele. Und ich hätte noch für den...
Tausche Gameboy advance sp: hallo ich möchte gerne meinen Gameboy advance sp in blau tauschen mit zwei spielen pokemon smaragd und polar express ,geht einwandfrei und...
Suche einige PS3 Spiele: Hallo Commu, Ich bin auf der Suche nach einigen Spielen... Modnation Racers Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Dragonball Raging...
Suche einige Spiele: Hallo Commu, ich bin auf der suche nach einigen Spielen. -Final Fantasy 13 -Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm -Naruto Shippuden Ultimate...
Verkaufe PS3 Fat nicht PS2 kompat. (320GB inkl. aller meiner Games und 2 Pads): Hi Leute, das mag ein Schock für manche sein, aber ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie kaum noch nutze seitdem ich eine neue...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben