Playstation Network über Webseite in Wartungsarbeiten

Diskutiere Playstation Network über Webseite in Wartungsarbeiten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Im Moment ist es nicht möglich sich über playstation.com über den PC ins Playstation Network einzuloggen. Was dort gerade passiert und was...
  • Playstation Network über Webseite in Wartungsarbeiten Beitrag #1
InsanityD

InsanityD

Punkte Reaktionen
31
Im Moment ist es nicht möglich sich über playstation.com über den PC ins Playstation Network einzuloggen. Was dort gerade passiert und was geändert wird? Wenn ihr Infos habt hier posten!

psn.JPG

• Playstation Network über Webseite in Wartungsarbeiten Beitrag #2
Servus!
Schließe mich gleich mal an.
Wollte heute ein Unterkonto für Sohnemann anlegen und es kam die gleiche Meldung.
Das gleiche Problem hatte ich bereits vor einigen Tagen.
Wäre schön, wenn hier jemand näheres wüßte...

Gruß

• Playstation Network über Webseite in Wartungsarbeiten Beitrag #3
joa bei mir dasselbe. Wollte gerade mal meinen AT Acc wiederherstellen um über das Welcome Back Paket mir Infamous und die Uncharted 3 Beta zu laden. aber da ich ja mein Passwort ändern muss hat Sony mir eine Email geschickt. Aber wenn ich auf den Link klicke werde ich auf die oben gezeigt Seite weitergeleitet wegen Wartungsarbeiten. Gibts es vllt. eine andere Möglichkeit als über die Webseite mein Passwort zu ändern?

• Playstation Network über Webseite in Wartungsarbeiten Beitrag #4
Hallo

Ich versuche auch seit Tagen ein neues Konto beim Playstation Network zu erstellen und bekomme folgende Meldung:

logo.jpg
Site Maintenance Notice​
The server is currently down for maintenance.​
We apologize for the inconvenience. Please try again later.​
メンテナンスのお知らせ​
現在、サーバーのメンテナンス中です。​
大変申し訳ございませんが、しばらくしてから再度接続してください。

Weis den keiner bescheid?

• Playstation Network über Webseite in Wartungsarbeiten Beitrag #5
Servus!

Auch bei mir kommt immer noch die gleiche Meldung.
Habe bereits eine Mail an den Support geschickt.
Natürlich noch keine Antwort erhalten.
Wäre toll, wenn jemand weitere Infos dazu beisteuern könnte.

Naja, schaun ma mal....

• Playstation Network über Webseite in Wartungsarbeiten Beitrag #6
Wollte mich auch bei PSN anmeden und bekomme nun auch schon seit Tagen nur diese Seite zu sehen... wir das denn endlich mal gefixxt? ist schon eine Stellungnahme von Sony raus?

• Playstation Network über Webseite in Wartungsarbeiten Beitrag #7
Ich habe dem Support von Sony eine Email geschieben und Heute endlich eine Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Email.
Die Registrierung im PlayStation Network funktioniert zur Zeit, bis auf weiteres ausschließlich über die PlayStation3 direkt. Die Registrierung über unsere Homepage: funktioniert derzeit nicht. Wir danken für Ihr Verständnis.

Über meine PS3 kann ich mich auch nicht registrieren. :evil:

• Playstation Network über Webseite in Wartungsarbeiten Beitrag #8
Danke daft für deine Antwort.

Die halten sich mal wieder sehr sehr bedeckt... oder ist schon wieder ein neuer "Hacker"Angriff gemacht worden? Klar wollen sie die Sicherheitslücken schließen aber das dauert ja nun sehr sehr lange....

Ps: Wie es mit dem anmelden von der Ps3 aus aussieht weiß ich nicht und kann ich nichts dazu sagen

Thema:

Playstation Network über Webseite in Wartungsarbeiten

Playstation Network über Webseite in Wartungsarbeiten - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben